„Prinzessin Lillifee“ Geburtstag

Prinzessin Lillifee und Zauberer Orlando bei der kleinen Fiona!

Einen traumhaften ersten Geburtstag feierte die kleine Fiona unter dem Motto „Prinzessin Lillifee“. Der Raum im Frankfurter Ostend wurde liebevoll in Pink- und Rosatönen geschmückt. Wie immer erfreuten sich die Glitzertattoos und das Kinderschminken über einen großen Andrang bei den Kids. Es wurde aber auch viel gemalt – mit extra Lillifee Ausmalbildern. Für jede Menge Spaß sorgte auch die Piñata, aus der tolle und bunte Leckereien für die Kinder flogen. Der krönende Abschluss war die 1-stündige Zauberershow von unsererm Zauberer Mr. Orlando. Er begeisterte das Publikum und setze nicht nur die Kleinen in Erstaunen! Mit bunten Luftballontieren sorgte er am Ende für viel Gelächter und strahlende Kinderaugen.

Wir sagen danke für diesen schönen Nachmittag und behalten viele tolle Momente in Erinnerung!

Bilder von diesem tollen Tag finden Sie hier: Prinzessin Lillifee

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Veranstaltungen