🎵🌟 Entdecke das Musikabenteuer: „Sound Masters“! 🌟🎵

Liebe Eltern, liebe Kinder der 5.-7. Klasse, wir freuen uns, euch unser aufregendes Ferienprogramm „Sound Masters“ vorzustellen! Taucht mit uns ein in eine Welt voller Musik, Kreativität und Spaß, bei der ihr die Möglichkeit habt, eure Lieblingsmusik auf ganz besondere Art und Weise zu bearbeiten und zu interpretieren.

  • 🕙 Ankunft: Montag und Dienstag zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr in der Tanzschule Wernecke über dem Cinestar Metropolis am Eschenheimer Turm.
  • 🚀 Startzeit: Wir beginnen pünktlich um 10:00 Uhr.
  • 🥣 Frühstück: Bitte sorge dafür, dass dein Kind bereits gefrühstückt hat. Wir planen keine Frühstückspause ein.
  • 🥪 Lunchbox: Bitte packe täglich eine Lunchbox für dein Kind ein. Wir ergänzen sie mit weiteren gesunden Snacks, können jedoch kein vollwertiges Mittagessen anbieten.
  • 🥤 Getränke: Saft und Wasser sind im Preis inbegriffen.
  • 👩‍🏫 Betreuung: Die Betreuung erfolgt an allen Tagen durch ein Team erfahrener und ausgebildeter Betreuerinnen.
  • 🎧 Am zweiten Tag besucht uns MainDJ inkl. professionellem DJ-Equipment
  • ✅ Die Abholung erfolgt an beiden Tagen pünktlich um 15 Uhr in der Tanzschule Wernecke.
Schnell sein lohnt sich:
Sofortbucher bis 25. Juni erhalten
10% Rabatt auf den Gesamtpreis!
  • 📝 Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dein Kind schnell an und sichere euch einen der begehrten Plätze!
  • 📅 Anmeldeschluss: Der Anmeldeschluss ist der 25.07. Am 26.07. informieren wir dich, ob genügend Anmeldungen vorliegen und das Angebot wie geplant stattfinden kann. Wir führen das Programm erst ab einer Teilnehmerzahl von 12 Kindern durch.
  • 📢 Sei dabei und taucht ein in die Musikmanufaktur der Sound Masters!

Bei „Sound Masters“ könnt ihr eure Lieblingslieder nochmal mit neuen Augen sehen, mit euren Händen berühren und mit eurer Fantasie zum Leben erwecken. Gemeinsam werden wir verschiedene Kunst- und Ausdrucksformen wie Tanz, Malerei, Poesie und Theater nutzen, um eure Musik in einzigartige Kunstwerke zu verwandeln. Ihr werdet überrascht sein, wie vielfältig und kreativ eure Lieblingslieder sein können!

Am zweiten Tag erwartet euch ein ganz besonderes Highlight:

Aber das ist noch nicht alles! Am zweiten Tag erwartet euch ein ganz besonderes Highlight: MainDJ wird uns besuchen und uns einen Einblick in seine aufregende Arbeit geben. Ihr werdet die Gelegenheit haben, ihm Fragen zu stellen und seine Ausrüstung kennenzulernen. Am Ende dürf ihr sogar selbst einmal am Mischpult stehen. 🎧🎚️

Während unserer gemeinsamen Zeit werden wir nicht nur musikalische Abenteuer erleben, sondern vielleicht sogar neue Freundschaften schließen und zusammen eine unvergessliche Zeit verbringen. Es wird zwischendrin auch Raum für Spiel, Spaß und auch Momente der Entspannung geben, in denen ihr zur Ruhe kommen könnt.

Erlebe deine Lieblingslieder jetzt neu – mit Sound Masters – in atemberaubender Atmosphäre über den Dächern von Frankfurt:

Lasst uns gemeinsam die Welt der Musik erkunden und eure Kreativität zum Ausdruck bringen! Sichert euch jetzt euren Platz bei „Sound Masters“ und meldet euch an! Wir freuen uns darauf, euch in unserem musikalischen Abenteuer willkommen zu heißen.

Hier geht’s zur Anmeldung für die Sound Masters:

Die Anmeldung erfolgt über das hier hinterlegte Formular.

Nach Erhalt bestätigen wir dir den Eingang deiner Anmeldung. Du erfährst spätestens am 26.07. ob das Angebot zu Stande kommt und erhältst dann auch unsere Rechnung, welche vorab zu zahlen ist.

Bei Fragen erreichst du uns Montag-Freitag von 10-17 Uhr auch telefonisch unter: 0176 63846971.

Informationen zu unseren Referenzen und weiteren Angeboten findest du über unserer Startsteite

Auszeichnungen_Ankaro