Logo Lebensräume

„Frau Löbl habe ich 2015 als Studentin der Sozialarbeit kennengelernt. In einem sozialwirtschaftlichen Seminar fiel sie durch Engagement und Nachfragen auf, die über das Maß eines grundlegenden Verständnisses im Einführungskurs hinausgingen. Es stellte sich heraus…“ [mehr]

Logo crowe

„Ein Highlight der Veranstaltung war die liebevolle Kinderbetreuung! Diesen Kontakt müssen wir uns für weitere Veranstaltungen merken.“ [www.crowe.com]

Logo Bloss

„Habe Frau Löbl im Bereich des Sozialmarketings kennen und schätzen gelernt. Sie arbeitet schnell, zuverlässig, umsetzungsorientiert und klar auf den Punkt. Projekte laufen in time & budget. Neben den fachlichen Kompetenzen ist Frau Löbl auch ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Es eine große Bereicherung, mit ihr zusammen zu arbeiten. Unbedingt weiter zu empfehlen!“ [www.jochen-bloss.de]

„Wir hatten Katharina an unserer Hochzeit am 29.9.18 als Kinderbetreuerin dabei! Super nette, engagierte Person! Kann sehr gut mit Kindern umgehen, sehr organisiert und zuverlässig! Wir würden sie jederzeit wieder an Feiern oder Geburtstagen buchen!!! Wirklich top!“ [Sila Berke]

„Herzlichen Dank an die Katharina und Andrea für die wunderschöne Dekoration. Die Babyparty war mehr als perfekt! Meine Mädels waren total begeistert! Danke ❤️“[Marsal Powanda]

„Vielen lieben Dank das Du unsere Hochzeit komplettiert hast. Alle Eltern waren von eurer Leistung beeindruckt. Die Kinder glücklich und wir sehr zufrieden. Danke das du unseren wunsch nach einem zweiten Betreuer nachgekommen.“ [Pamela Mier]

„Ankaro Events haben wir für unsere Hochzeit gebucht, dass war das Richtige! Die Kinder waren beschäftigt mit Traumfänger basteln, Glitzertattoos aussuchen und sich bemalen zu lassen! Am Ende haben wir noch ein Geschenk von allen Kindern bekommen. Eine Woche nach der Hochzeit wird noch davon geschwärmt! Ich werde euch nochmal buchen und definitiv weiterempfehlen, Danke für die schönen Stunden! Liebe Grüße Jenni“[Jennifer Wolf]

„Liebe Katharina und Team, Vielen herzlichen Dank, ihr wart eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Dank euch waren die Kinder beschäftigt und zufrieden und die Eltern konnten entspannt den Tag mit uns genießen und feiern. Alle Eltern waren von eurer Leistung beeindruckt. Die Kinder glücklich und wir sehr zufrieden. TopTeam Danke an euch allen – jeder Zeit gerne wieder. Lg Valentina und Dario“ [Valentina Palumbo]

„Katharina hat sich auf unserer Hochzeit ganz toll um die Kinder gekümmert. Die Glitzertatoos kamen bei allen super an – auch bei den Eltern 😉 Kurzum: alle waren begeistert und ich kann Ankaro Events auf jeden Fall weiterempfehlen!“ [Katja Ruppel]

„Für die Taufe unseres Sohnes waren wir auf der Suche nach einer professionellen Kinderbetreuung und lagen mit dem Ankaro-Team goldrichtig. Es waren über zwanzig Kinder da von 1-16 Jahre und für jede Altersgruppe war was interessantes dabei. Sowohl Eltern als auch Kinder waren begeistert und unsere Feier war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die supernette Kolleginnen vor Ort. Wir werden Eure Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen beim nächsten Event“[Chrysoula Tasiou]

„Eine sehr schöne und individuelle Gestaltung für die Kinder ! Alle hatten sehr viel Spass mit Ankaro Events! Der Geburtstag von meinem kleinen war ein voller Erfolg. Danke euch !!“ [Christine Vitzu]

„Wir waren auf der Suche nach einer professionellen, sympathischen, abwechslungsreichen und liebevollen Kinderbetreuung für unsere Hochzeit mit einigen jungen Gästen gewesen. Frau Löbl antwortete sehr schnell auf meine Anfrage und hatte sofort viele tolle Ideen gehabt wie sie die Kinder betreuen wolle. Zwei Tage vor der Hochzeit ergab es sich noch, dass drei weitere Kinder an der Betreuung teilnehmen würde und Frau Löbl war extrem felxibel diesbezüglich gewesen. Am Ende des Abends wollten wir Sie und ihre Kollegen am liebsten gar nicht nach Hause gehen lassen. Vielen Dank nochmals für alles.“ [Heike Marmann]

„Ich hatte am 13.4 meine Hochzeit gehabt Und es standen einige Kinder auf der Gästeliste also haben wir unsere kleinen Besucher nicht vergessen und uns so eine tolle Alternative Ausgesucht Es war eine super tolle Organisation die Kinder hatten sehr viel Spaß für die Eltern war es auch toll mal bisschen Zeit für sich zu haben .. klasse Betreuer kann ich nur weiterempfehlen“ [Hamdi Koc]

„Super Angebote und tolles Team. Sehr zu Empfehlen. Egal welches Thema es wird immer was tolles und passendes angeboten. Freue mich auf das nächste Mal“ [Junona Vasilijeva]

„Meine Tochter wollte gerne eine Indianerparty zu ihrem 7. Geb. Haben und dies erfüllten wir ihr mit 15 Kindern und Ankaro-Events. Kaum war Katharina da, waren die Kinder gebändigt, was vorher 4 Erwachsene nicht schafften. Die Ideen und Spiele waren super und sie waren uns eine Riesen Hilfe! Ich kann Ankaro Events nur Jedem empfehlen! Gerne stehe ich Euch auch für Referenzen bereit… vielen Dank ans Ankaro Events Team, ohne Euch wäre es so nicht möglich gewesen!!!“ [Michaele Lorenz]

„Super! Toll!! Unsere Party war sehr schön mit Ankaro..“ [Lea Amelia]

„Wir haben die Kinderbetreuung für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Sie war super freundlich, pünktlich und zuverlässig. Bereits im Voraus ist sie genauestens auf meine Wünsche eingegangen und auf der Feier selbst war sie für die kleinen der Hit 🙂 von Kinderschminken über Basteln bis Ausmalen war alles vertreten. Jederzeit wieder- absolut zu empfehlen!“ [Aylin Sheperd]

„Eine tolle Sache! Sehr zuverlässig, zuvorkommend und engagiert! Hier versteht man was von der Seele des Kindes! Immer wieder gern…wir sind begeistert“ [Deniz Hetav Kezer]

„Ich durfte bereits bei einem Kindergeburtstag leuchtende Kinderaugen miterleben. Ankaro Events & Concepts hat sich wie immer extrem ins Zeug gelegt und ein sehr ansprechendes Programm für die kleinen Mäuse geboten, das den Geburtstag unvergessen bleiben lässt. Ob nun Kinderschminken oder der professionelle Auftritt der Eisprinzessin höchstpersönlich…es war alles dabei. Individuelles und gut organisiertes Rahmenprogramm mit Herz ! Weiter so“ [Sabrina Geis]

„Gerne wieder !!! Einfach Super! Die Kinder waren total begeistert das Sie geschminkt wurden und ein wunderschönes Programm hatten. Vielen Dank“ [Christina Savino Alara]

„Danke an die beiden Katharinas für die tolle Betreuung der Kids auf unserer Hochzeit. Die Kinder hatten viel Spaß und wir haben nun eine ganz goldige Erinnerung, in Form eines selbstgemalten Bildes der Kleinen, bei uns hängen. Wenn es dann soweit ist, buchen wir euch dann definitiv für einen Kindergeburtstag 😉 Danke ihr seid supi❤“ [Lea Cil]

„Sehr empfehlenswert! Besonders für individuelle Projekte. Ich bin absolut überzeugt. Professionell, empathisch und zuverlässig.“ [Luna Bauer]

„Wir danken dem Ankaro-Team für die wahnsinnig tolle Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit! Die Kinder waren begeistert und die Eltern konnten entspannt die Feier genießen.“ [Eva S.]

„Ganz wunderbare Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit! Kinder und Eltern waren total begeistert. Die beiden Betreuerinnen sind toll auf alle Kinder eingegangen, und konnten sie mit immer wieder neuen Spielen gut beschäftigen, sodass die Eltern entspannt feiern konnten .“ [Rebekka Elisabeth]

„Das Team von Ankaro macht das ganze Kinderprogramm immer mit sehr viel Liebe und Hingabe. Wir bekommen ausschließlich nur positives Feedback.“ [Wertheim Village]

„Was mir bei Dir SEHR gut gefallen hat, dass Du Dir die Zeit im Vorfeld genommen hast, uns kennenzulernen und etwas über das Kind zuerfahren. Das fand ich sehr persönlich, das tut den Eltern unheimlich gut, die Vorstellungen los zu werden und ein Konzept gemeinsam zu erarbeiten.“ [Maria Günther]

„Wir sind mit der sehr engagierten Kinderbetreuung während unserer Hochzeitsfeier sehr zufrieden. Die Kinder wurden in einem toll eingerichteten Raum erwartet und konnten direkt nach Ankunft in der Location loslegen. Die große Auswahl bei den angebotenen Aktivitäten war sehr beeindruckend. Jedes Kind, auch die französischsprachigen, haben einen großen Spaß gehabt. Es war für die Kinder ein tolles Programm. Vielen Dank an Katharina und ihr Team.“ [Geraldine Groß]

„Ich kann Ankaro Events nur vom Herzen weiterempfehlen. Frau Löbl und ihr Team leisten nicht nur eine briliante Arbeit, es wurde auch individuell auf alle Wünsche eingegangen. Die Kinder können kaum die nächste Feier abwarten und wir hatten einer der schönsten Tage unseres Lebens 🙂 ! Es war perfekt und wir waren mehr als zufrieden !“ [Moni V]

„Mit Ankaro Events habt ihr den besten Dienstleister was Kinderbetreuung für eure Feier angeht. Wir durften die liebe Katharina bei einer Feier kennen lernen und unsere Kinder haben sich direkt in sie verliebt und wollten nur noch mit ihr spielen:). 1000% Weiterempfehlung“ [Steffen Ott]

„Wir hatten Supergirl Katharina mit Überraschungsgast Superman bei unserer Superheldenparty und waren begeistert! Dank Ankaro war unsere Feier ein Riesenerfolg! Mit Kinderschminken, Glitzertattoos, gemeinsamem Basteln, Tanzen, Superheldenparcours u.v.m. waren die Kinder so gut unterhalten und liebevoll umsorgt, dass sie gar nicht mehr nach Hause gehen wollten. Glückliche Gesichter und glänzende Kinderaugen, was möchte man mehr? Vielen Dank und immer wieder gerne!“ [Nina Körber]

„Es war die beste Entscheidung gewesen , bei Frau Löbl das All inklusive Programm für Kinder zu buchen. Unsere Hochzeit wurde dadurch perfekt , denn glückliche Kinder ist gleich entspannte Eltern ,die mit uns feiern konnten. Unsren herzlichsten Dank geht an Anna- Maria , sie war super sympathisch und super liebevoll zu den Kindern und alle Kinder mochten sie soooo gerne , dies wurde mir mehrfach vom den Kindern gesagt . Vielen vielen Dank und sollten wir nochmal so eine super tolle Unterstützung brauchen , nehmen wir nur euch !!!!!!! [Stefanie Blank]

„Letztes Jahr am 07.08.21 hatten wir unsere Traumhochzeit. Die wundervolle Katharina und ihr Team haben uns dabei in der Kinderbetreuung unterstützt! Da wir als Brautpaar selber erst einen 3 jährigen Sohn hatten war uns dieses Thema natürlich sehr wichtig, vor allem weil er etwas mehr Betreuung braucht als andere Kinder. Schon beim ersten Telefonat mit Katharina, hatte ich ein wunderbares Gefühl und war mir sicher das wird klappen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich war genau dieses Team von Ankaro vor Ort gehabt zu haben.“ [mehr]

„Wenn knapp 30 Kinder zur eigenen Hochzeit kommen, muss man sich was einfallen lassen. Uns wurde Ankaro für die Kinderanimation empfohlen und zwar zu recht: Katharina und ihr Team zu buchen war mit die beste Investition der ganzen Feier. Nicht nur die Betreuenden sind klasse, auch die Materialien/Spielsachen sind hochwertig und originell. Die Kinder finden aber auch Vertrautes wie Bausteine oder Fußbälle, so dass für alle Vorlieben etwas dabei ist. Die Kommunikation mit der Inhaberin ist von Anfang bis Ende herzlich, unkompliziert und professionell. Ich hoffe, wir finden nochmal eine Gelegenheit, Ankaro zu buchen. Vielen, vielen Dank.“ [Stefanie]

„Liebes ANKARO-Team, plant man eine große Feier, wie etwa eine Hochzeit, ist eines der wichtigsten Dinge an diesem Tag, dass alles reibungslos funktioniert: Verschiedene Services und Dienstleistungen sollten ohne Mitwirken der Gastgeber ineinandergreifen. Wir durften dies auf unserer Hochzeit am 2. Oktober 2021 im Schloss Bad Homburg miterleben und können nachträglich mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Investition in eine professionelle Kinderbetreuung von ANKARO Events & Concepts eine der besten Entscheidungen in der ganzen Planung unserer Hochzeit war. Der komplette Ablauf verlief einwandfrei und absolut reibungslos. [mehr]

„Von Herzen zu empfehlen! Eher durch einen Zufall bin ich online auf die Seite von Ankaro Events gestoßen – was ein Glück!!! Katharina ist nicht nur eine sympathische Frau, sondern hat mit ihrem Team dazu beigetragen, dass sowohl Eltern als auch Kinder einen wunderschönen und entspannten Tag hatten. Die Kinder haben sich sichtlich wohl gefühlt und hatten ihren Spaß! Tausend Dank dafür!“ [Danielle Da Lozzo]

„Wir haben am 02.04.2022 geheiratet und Ankaro Events & Concepts für die Kinderbetreuung von 6 Kindern zwischen 4-11 Jahren engagiert. Es war die beste Entscheidung. Ankaro liebt Kinder und man merkt direkt beim ersten Kontakt mit Ankaro (Katharina), dass sie alles tun werden, um den Kindern einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Leider war dies bei anderen Kinderbetreuungen nicht der Fall. Anna-Maria unsere Kinderbetreuerin war bereits eine Stunde eher in der Location um die fantastische Spieleecke aufzubauen. Es ist hier wirklich für jedes Alter etwas dabei. [mehr]

„Ein großes Dankeschön an Katharina und ihr tolles Team! ❤️ Wir haben Ankaro für unsere Hochzeit, die zunächst für 2020 geplant war, gebucht. Leider mussten wir wegen der Pandemie 2x verschieben. Katharina hat es uns leicht gemacht. Ihre professionelle Kommunikation und Ihr Verständnis hat uns überzeugt, dass wir das richtige Team gebucht haben. In Juli 2022 fand die Feier endlich statt und wir waren sehr zufrieden mit der perfekten Kinderbetreuung. Die Kids waren beschäftigt und glücklich und die Eltern entspannt. Unsere herzlichste Empfehlung!“ [Jana Huber]

„Wir hatten Ankaro Events für unsere Hochzeit in der Orangerie in Bad Homburg gebucht und es hat sich mehr als gelohnt! Die Betreuung war unglaublich liebevoll, die Kinder haben sie sofort angenommen und die Eltern waren begeistert. Es gab eine Vielzahl an Spielmaterialien, Büchern, eine Kuschelecke, es wurde gebastelt, wirklich für jeden war etwas dabei! Wir können Ankaro Events uneingeschränkt weiterempfehlen, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war top und alles insgesamt sehr professionell und dennoch familiär.“ [Rebecca Junek]

„Katharina und ihr Team haben unsere Hochzeit auch für unsere kleinen Gäste zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen. Die Kinder wurden so liebevoll und aufmerksam mit so vielen kreativen Ideen betreut, dass die Eltern entspannt mit uns feiern konnten! Wir kommen jederzeit gerne wieder auf Euch zurück! Vielen lieben Dank für alles!“ [Kerstin E.]

„Perfekte Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit- die Kinder waren den ganzen Tag abgetaucht in dem größten Vergnügen, wir haben sie nur zwischendurch einmal vorbeihuschen gesehen. Abends waren sie glücklich und hatten einen tollen Tag.“ [Tim Weber]

„Danke euch für die wirklich unglaublich gute und liebevolle Betreuung der sehr vielen Kids auf unserer Hochzeit. Sowohl Eltern als auch Kinder waren mehr als begeistert!!!!“ [Vera Kühne]

„Sehr zu empfehlen! Kreatives und vielfältiges Betreuungsangebot, herzliche Betreuerinnen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Eltern auch, so soll es sein. Jederzeit gerne wieder!“ [Constanze Lehmann]

„Absolute Empfehlung wer ein super Event von A bis Z sucht. Vielen Dank für den super Tipp mit dem mobilen Eisstand zur Büroeinweihung in Hanau.“ [GKRW]

„Mias 3 Geburstag war hervorragend. Die Kinder wurden geschminkt, dann würde geknetet und getanzt. Sie kam bei den Kindern super an. Ich buche sie gerne wieder. Für Mia war es ein super Erlebnis, sie spricht heute noch davon.“ [Elvina]

„Liebe Katharina, nochmal vielen Dank für eure Top-Kinderbetreuung! Fast alle Eltern haben uns zurückgemeldet, wie reibungslos es lief und wie toll es war, „ungestört“ die Feier zu genießen zu können. Sie haben zT gar nichts von ihren Kindern mitbekommen – was wohl ein sehr gutes Zeichen ist.“ [Annegret & Stefan]

„Liebe Katharina, am Tag der Hochzeit kamen wir nicht dazu uns angemessen bei Anna-Maria und Lisa zu bedanken. Das möchten wir hiermit nachholen. Die beiden haben das so großartig gemacht! Kinder und Eltern waren begeistert und sie haben sogar die schüchtersten unter ihnen aus der Reserve gelockt. Sie waren eine riesige Bereicherung für unsere Feier. Vielen lieben Dank! [Johanna]

„Hallo Katharina, vielen Dank nochmal für deine Hilfe gestern. Unsere Tochter war sehr glücklich mit ihrem Geburtstag und auch einige der Eltern haben noch geschrieben wie schön es die Kinder fanden. Also nochmal ganz herzlichen Dank!“ [Pia]