Wir kreieren Kinderevents, die noch lange in Erinnerung bleiben – individuell & pädagogisch fundiert!

Wir lieben Kinderevents! Ob Kindergeburtstag, Familienfest, Hochzeit, Firmenevent  oder Weihnachtsfeier: Ankaro Events & Concepts unterstützt dich professionell bei der Planung von Veranstaltungen mit und für Kinder.

Jedes Kind ist einzigartig, daher bieten wir keine Standard-Pakete an. Wir besprechen gemeinsam mit den Kindern und Eltern, welche Angebote für sie in Frage kommen und gestalten jedes Angebot individuell. Unser Angebot an Kinderevents ist breit gefächert und pädagogisch fundiert. Zudem verfügen wir über eine gute örtliche Vernetzung sowie eine große Datenbank an Künstler:innen und Pädagog:innen. Dies ermöglicht es uns, euch eine große Vielfalt an Inhalten für eure Events zu präsentieren.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen und ein hoher Betreuungsschlüssel sorgen dafür, dass kein Kind zu kurz kommt.

Unsere hohen Qualitätsanforderung an die Betreuer und Betreuerinnen eurer Kinder sorgen auch dafür, dass unsere Stunden-Preise teilweise höher als marktüblich sind. Verlässliche und gut ausgebildete Mitarbeiter:innen und Partner:innen sind schwer zu finden und auch für uns sehr wertvoll. Wir wollen keine Laien an eure Kinder lassen und nehmen einen höheren Sundenlohn dafür gerne in Kauf. Da ihr eure Kinder liebt, sind wir uns auch sicher, dass ihr dies genauso seht.

JournalFrankfurt Kinderbetreuung

Unsere Ziele: leuchtende Kinderaugen & zufriedene Gäste

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unvergessliche Momente für Kinder zu kreieren und sie dabei in ihrer Entwicklung spielerisch zu fördern und zu unterstützen. Wir erneuern unser Sortiment stetig um innovative Spielsachen und Deko-Materialien. Bei der Auswahl der Produkte achten wir besonders auf eine gute Qualität und Nachhaltigkeit.

Darüber hinaus ist es uns ein besonderes Anliegen, dass auch die Eltern den besonderen Feiertag unbekümmert genießen und sich ganz ihren Gästen oder der Feier widmen können. Sehr gerne entwickeln wir dazu auch auf euer Motto und eure Farben abgestimmte Konzepte und binden die Kinder aktiv in das Geschehen mit ein.

JETZT UNVERBINDLICHES ANGEBOT ANFORDERN!

Like uns auf Facebook oder Instagram, bleib so immer auf dem Laufenden und verpasst keines unserer Angebote! Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder ganz bald kennenzulernen!

KINDERECKE FOR RENT

Ihr möchtet die Betreuung oder das Programm gerne selbst übernehmen oder die Fahrtkosten und -zeiten sind euch zu hoch? Teile unseres Mobiliars könnt ihr jetzt auch mieten! Mit unseren Tipis von Leinwandvilla schafft ihr einen magischen Raum individuell abgestimmt auf dein Motto oder Farbschema: Unsere Tipis dienen als Rückszugsort oder Kinder- und Schlafecke und verzaubern jeden Gast. Ihr könnt sie bei uns in Frankfurt abholen oder wir senden sie per Post ganz bequem rechtzeitig vor eurem Event zu euch nach Hause. www.leinwandvilla.de – Schaut auch hier gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei!

Kinderbetreuung Frankfurt, Kinderanimation Frankfurt, Kinderbetreuung auf Hochzeiten, Kinderbetreuung Hochzeit Frankfurt, Kinderbetreuung Wiesbaden, Kinderanimation Wiesbaden, Kindereventbetreuung Frankfurt, Kinderbetreuung Hessen, Kinderanimation Hessen, Kinderbetreuung Rhein-Main, Kinderbetreuung Rheingau, Kinderanimation Rheingau, Professionelle Kinderbetreuung, Kinderbetreuung Königstein, Kinderbetreuung Kronberg, Kinderbetreuung Taunus