PROFESSIONELLE KINDERBETREUUNG AUF HOCHZEITEN!

Kinderbetreuung auf Hochzeiten und Familienfeiern seit 2017!

Ihr heiratet dieses Jahr oder plant ein anderes großes Familienfest und auf der Gästeliste stehen viele Kinder? Damit diese sich nicht langweilen und Sie mit den Eltern in entspannter Atmosphäre ausgelassen feiern können, ist ein ansprechendes Kinderprogramm unentbehrlich! Dank unserer professionellen Services können Eltern und Großeltern den Tag enstpannt mit euch genießen, denn sie wissen: ihre Kinder sind in vertrauensvollen und kompetenten Händen.

Wir gestalten ein abwechslungsreiches, kreatives und pädagogisch wertvolles Betreuungsprogramm für Kinder aller Altersklassen – gerne auch über die komplette Veranstaltung hinweg bis in den späten Abend! Ob kleine Ecke, extra Raum oder kurze Ausflüge in die Natur: wir passen uns allen Gegebenheiten an und verwandeln den uns zur Verfügung stehenden Raum in ein kleines Kinderparadies. Bei uns sind die Kinder nicht nur Statisten, wir vermitteln ihnen das Gefühl deine Feier mitgestalten zu können und kreieren so unvergessliche Momente auf Hochzeiten & Familienfeiern.

Ankaro Kinderevents

Kinder lieben unser pädagogisch wertvolles Programm, denn es richtet sich situativ nach ihren Bedürfnissen:

Ein Kinderbereich mit jeder Menge nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Spielsachen für alle Altersgruppen, Bastel- und Malangeboten, Kinderschminken, Glitzertattoos und Animationsprogramm durch verschiedene Betreuer:innen und Künstler:innen erwartet eure kleinen Gäste. Die einzelnen Programmpunkte werden dabei individuell mit euch abgestimmt und situativ an die Bedürfnisse der Kinder sowie die jeweilige Gruppendynamik angepasst. Zudem bereiten wir gerne auf euer Motto und eure Location abgestimmte, passende Aktionen mit den Kindern vor. Damit alles reibungslos läuft sprechen wir uns dazu eng mit eurer Location und den anderen Dienstleistern ab.

Neben unserem Kunterbunt Basis Paket, könnt ihr zwischen jeder Menge Extras wählen, die die Kinder lieben: hierzu zählen Ballonmodellage, eine Krabbelecke für die ganz Kleinen, XXL Spiele, Hüfburgen, Schatzsuchen, u.v.m. In unserer mobilen Chill- & Kuschelecke mit vielen Kissen, Kuscheltieren und Büchern bieten wir den Kindern eine ideale Rückzugsmöglichkeit zu später Stunde. Ein Babysitter Service ist ebenfalls zubuchbar.

Besonders stolz sind wir darauf, 2022 mit dem WEDDING AWARD GERMANY im Bereich Kinderanimation ausgezeichnet worden zu sein.

Einblicke in unsere zuletzt begleiteten Hochzeit finden ihr hier: Kinderbetreuung auf Hochzeiten oder ganz aktuell in unseren Highlights auf Instagram.

Für die Saison 2023/2024 findet ihr auch ein besonderes Angebot von uns im Gutscheinheft von Mein Brautglück! Hier findet ihr Gutscheine von exklusiven Hochzeitsdienstleistern aus dem RheinMain Gebiet, bestellt es für und bucht bis Ende 2023 – ihr sichert euch eine große Zeitersparnis beim Suchen von professionellen Dienstleitern und könnt tolle Extras erhalten und bares Geld sparen! https://dashochzeitsheft.de/

mein brautglück

Bucht uns jetzt für eure Hochzeiten & Familienfeiern und kreiert mit uns unvergessliche Momente!

JETZT UNVERBINDLICHES ANGEBOT ANFORDERN!

Instagram

KINDERECKE FOR RENT

Ihr möchtet die Betreuung oder das Programm gerne selbst übernehmen oder die Fahrtkosten und -zeiten sind euch zu hoch? Teile unseres Mobiliars könnt ihr jetzt auch mieten! Mit unseren Tipis von Leinwandvilla schafft ihr einen magischen Raum individuell abgestimmt auf dein Motto oder Farbschema: Unsere Tipis dienen als Rückszugsort oder Kinder- und Schlafecke und verzaubern jeden Gast. Ihr könnt sie bei uns in Frankfurt abholen oder wir senden sie per Post ganz bequem rechtzeitig vor eurem Event zu euch nach Hause. www.leinwandvilla.de Leinwandvilla Instagram

Kinderbetreuung Frankfurt, Kinderanimation Frankfurt, Kinderbetreuung auf Hochzeiten, Kinderbetreuung Hochzeit Frankfurt, Kinderbetreuung Wiesbaden, Kinderanimation Wiesbaden, Kindereventbetreuung Frankfurt, Kinderbetreuung Hessen, Kinderanimation Hessen, Kinderbetreuung Rhein-Main, Kinderbetreuung Rheingau, Kinderanimation Rheingau, Professionelle Kinderbetreuung, Kinderbetreuung Königstein, Kinderbetreuung Kronberg, Kinderbetreuung Taunus