Hochzeiten in der Villa Rothschild

Unsere professionelle Kinderbetreuung auf Hochzeiten in der Villa Rothschild 2022

Ganze fünf wundervolle Hochzeiten in der Villa Rothschild sowie ein Firmenevent in der Pendant-Location dem Falkenstein Grand durften wir in diesem Jahr begleiten. Wir arbeiten eng mit dem Veranstaltungsteam der beiden Locations zusammen und kennen die Gegebenheiten und Abläufe gut. In enger Absprache mit Brautpaar, Planer:innen und Dienstleister:innen können wir so das zu jeder Veranstaltung passende Kinderanimationsangebot kreieren, denn bei uns gibt es keine Angebot von der Stange.

Wir wissen wie viel Herzblut und Liebe zum Detail in eurer Hochzeit steckt, schließlich soll an eurem großen Tag alles perfekt sein. Das richtige Deko- und Farbkonzept, die Papeterie und der Blumenschmuck, all das wird liebevoll von euch und euren Planer:innen aufeinander abgestimmt. Die Exklusivität und die hohe Qualität, für die ihr euch mit der Auswahl dieser Location entschieden habt, soll sich natürlich auch in allen anderen Bereichen und Angeboten an eurem Hochzeitstag wiederspiegeln. Daher gestalten wir den Kinderbereich auch nur in dezenten Farben, verwenden hochwertige sowie nachhaltige Materialien und erneuern unser Sortiment stetig um innovative Produkte, die die Entwicklung der Kinder spielerisch fördern. Gerne dekorieren wir den Bereich auch passend zu eurem Farbschema, beispielsweise mit unsere Tipis.

Die Villa Rothschild in Königstein im Taunus ist eine der top Hochzeitslocations im Rhein-Main Gebiet & wir sind stolz auf unsere Kooperation, dank der wir zahlreiche Veranstaltungen mit unserem Programm unterstützen dürfen.

VillaRothschild

Unsere Kinderbetreuung im blauen Salon:

Der blaue Salon eignet sich ideal für die Kinderbetreuung, da er sich nah an der Terrasse befindet, aber auch direkt an die Speisesäle angrenzt. Den Rothschild-Park nutzen wir gerne zum Spielen und Toben, die Hochzeitshüpfburg bietet sich hier dank des großen Platzes an und kommt bei den Kindern immer sehr gut an. Besonders beliebt und einfach umsetzbar sind hier auch unsere Schatzsuchen.

Bei gutem Wetter ist es auch möglich einen Teil des Angebots zunächst draußen unter den Bäumen zu beginnen und später dann nach innen zu wechseln. In der Nacht ist unser Babysitter- oder Babyphoneservice in einem der oberen Zimmer möglich. Gerne veranstalten wir hier mit den Kindern auch noch eine Pyjama-Party und schauen gemeinsam einen Film. Mit unseren Leinwandvilla-Tipis sorgen wir auch hier für das passende Ambiente. So können alle eure Gäste die Party unbeschwert genießen, ob Groß oder Klein :).

In diesem Jahr durften wir ganz aus dem vollen Schöpfen: besonders beliebt waren die Hüpfburg, die Luftballonmodellage und der Babysitter-Service. Aber auch eine große Schatzsuche durch den Park durften wir planen. Sogar eine eigene Kinderfotobox hatten wir dabei! Auf einer der Hochzeiten kam auch unser Zauberer zum Einsatz und verzauberte mit seinen Kunststücken große und kleine Gäste. In einem Zauberworkshop lernten die Kinder sogar selbst kleine Zaubertricks.

Die Saison 2022 war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr im nächsten Jahr wieder viele schöne Veranstaltungen Hochzeiten in Villa Rothschild unterstützen zu dürfen.

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch gerne in der Traumlocation eurer Wahl!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Einblicke in unsere zuletzt begleiteten Hochzeit findet ihr hier: Kinderbetreuung auf Hochzeiten oder ganz aktuell in unseren Highlights auf Instagram.