Kindergeburtstag mit Minnie Mouse

Unsere Minnie Mouse war im Dezember der Startgast auf einem 2. Geburtstag im hessischen Oberdorfelden.

Die Kleinen machten große Augen als Minnie Mouse die Geburtstagsrunde unterbrach. Seelenruhig und voller Bewunderung ließen sie sich ihre schönen Gesichter schminken und mit fantasievollen Glitzer Tattoos verschönern. Über folgenden O-Ton, den eine Mami uns nach der Feier zukommen lies freuten wir uns besonders:

Du Mami, das war ja die echte Minnie Mouse heute auf dem Geburtstag! Die war sooo nett, kann die mal bitte bei uns schlafen?“

Ab sofort sind wir also auch für Übernachtungspartys buchbar! 🙂
Und auch die Muttis selbst hatten ihren Spaß – sie  unterzogen sich einer Verwandlung in ihre Wunsch-Figuren wie auf den Fotos zu erkennen ist. Danke, dass wir dabei sein durften an diesem besonderen Tag!

Buchen auch Sie Minnie Mouse für Ihren Event!

Das Kinderschminken ist nicht genug? Wir basteln auch mit den Kindern: ob Magnet Mäuse,  Lesezeichen, Untersetzer oder vieles andere. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir versuchen gerne, alles möglich zu machen. Zum Abschluss überlegen wir uns ein paar tolle Spiele und einen Minnie Mouse Tanz! Wir garantieren Ihnen, die Kleinen werden aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen!

Besondere auf das Motto abgestimmte Ballondeko ist unter Kreativ Ballon Frankfurt erhältlich.
Wir unterstützen euch aber natürlich auch hier sehr gerne und nehmen euch die komplette Planung ab.
Auf Wunsch besorgen wir eine Minnie Mouse Torte und verzaubern jeden Raum in ein Mäuseparadies! Mit Luftballons, Poster, Kuscheltieren, dem passenden Tischset – alles stimmen wir perfekt auf das Motto ab.

Wir empfehlen die Buchung ab mind. 3 Jahre, bei größeren Gruppen ist die Buchung einer weiteren Betreuungsperson notwendig. Dies gilt auch, wenn die Anzahl der ganz Kleinen besonders groß ist. Wir beraten euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Veranstaltungen oder unter Ankaro Events Facebook