Kindergeburtstag Frankfurt und Rhein-Main

Kindergeburtstage planen ist unsere Leidenschaft!

Jeder Kindergeburtstag ist einzigartig – doch manchmal soll es etwas ganz Besonderes sein. Zudem ist die Planung einer solchen Feier für die Eltern häufig mit viel Stress verbunden. Für euch übernehmen wir gerne die komplette Planung ab oder auch nur Teilleistungen. Wir spielen, toben, basteln mit den Kindern und überraschen sie mit tollen Extras, wie einem Auftritt der Lieblingsprinzessin, eines Superhelden, von Minnie Mouse, einem unserer Zauberer, Clowns oder Akrobatikkünstler:innen. Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Pädagog:innen und Künstler:innen, die wir gerne an euch weitervermitteln. Gemeinsam haben wir bereits viele verschiedene Veranstaltungspakete geschnürt. Vielleicht passt ja das ein oder andere auch zu eurem Kind!

Kindergeburtstag Frankfurt: Komplett- und Teilplanung individuell angepasst auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Kindes!

Gerne organisieren wir auch einen Ausflug auf einen Abenteuerspielplatz, einen Erlebnisbauernhof. einen Kletterwald oder planen eine individuelle Schatzsuche. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam mit euch und eurem Kind planen wir den perfekt auf euch abgestimmten Kindergeburtstag, den ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet. Neben der passenden Deko unterstützen wir euch auch gerne bei der Suche nach einer Motto-Torte, einem Catering-Service, der passenden Location und der Gestaltung von Einladungskarten.

Seit kurzem bieten wir euch mit einem unserer Partner einzigartige Abenteuerschatzsuchen zu unterschiedlichen Themen, Altersklassen und an dem Ort eurer Wahl an. Die Materialien sind alle nachhaltig und in Deutschland produziert und sehr abwechslungsreich. Wir können diese Pakete wärmstens empfehlen, denn die Kinder lieben sie einfach.

Kindergeburtstag Frankfurt Superhero
Kindergeburtstag Frankfurt Ballerinageburtstag

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Pyjama-Party mit unseren Tipis von Leinwandvilla

Ihr seid auf der Suche noch einer besonders außergewöhnlichen Idee, die deine Gäste nie vergessen werden? Wie wäre es mit einer stylishen Pyjama Party mit unseren Tipis von Leinwandvilla? Wir bauen gerne alles für euch auf, dekorieren den Raum oder aber ihr übernehmt das Ganze selbst, holt die Tipis bei uns in Frankfurt ab oder erhaltet sie per Post zugeschickt. Passend auf euer Motto abgestimmt senden wir euch auch die Dekomaterialien heirfür zu. Auf unserer Seite www.leinwandvilla.de findet ihr eine erste Auswahl an Paketen, schreibt uns gerne eure genauen Vorstellungen, denn unser Fundus ist groß! 🙂

Leinwandvilla_Pyjamaparty

Aktuelle Beispielprojekte für einen Kindergeburtstag findet ihr hier: Kindergeburtstage, ganz aktuell in unseren Highlights auf Instagram oder schaut euch unser Image-Video an!