3. Hochzeitsmesse Kempinski Gravenbruch

Auch die 3. Hochzeitsmesse im Kempinski Hotel Frankfurt war für uns ein voller Erfolg!

Mit tollen Künstlern und anderen Ausstellern an unserer Seite waren wir am 28.01. zu Gast auf der 3. Hochzeitsmesse im Kempinski Gravenbruch! Die Location bietet alles was man zum Heiraten braucht: Trausäle für verschiedenen Größen, buchbar mit Standesamt, einen tollen Außenbereich sowie festliche Speisesäle und nicht zuletzt viele Räumlichkeiten und Orte an denen wir uns um eure Kinder kümmern können!

Als ein Highlight der Veranstaltung verlosten wir am Abend 2x eine Stunde kostenlose Kinderbetreuung. Seht selbst wer gewonnen hat: Gewinnspiel Auslosung

Mehr Infos unter: Hochzeiten oder unter Ankaro Events Facebook

_________________________________________________________________________________________________________________________

Besucht uns auf der 3. Hochzeitsmesse im Kempinski Hotel Gravenbruch am 28. Januar!

Findet auf 1000m² Anregungen und Inspirationen für euren besonderen Tag. Geöffnet ist die Messe von 11 bis 17 Uhr. Neben tollen Angeboten und einem kleinen Kindertisch könnt ihr bei uns 10% auf alle Hochzeitsangebote ergattern. Bringt eure Kleinen also am Besten gleich mit – wir binden Sie gerne in die Angebotsgestaltung mit ein. Ich würde mich sehr freuen euch auf eurer Hochzeit mit einem kreativen Kinderprogramm unterstützen zu dürfen und euch auf der TrauDich schonmal persönlich kennenzulernen!

Schaut auch mal auf unserem FB-Gewinnspiel vorbei – am 28.01. verlosen wir 1 Stunde Gratis Kinderbetreuung! Hier geht’s zum Spiel: Facebook Gewinnspiel

Facebook Event

Ihr schafft es leider nicht am 28.01. Vielleicht klappt es ja eine Woche vorher zur TrauDich! in Frankfurt. Wenn nicht können wir uns gerne auch an einem anderem Termin treffen oder telefonieren: Jetzt unverbindlichen Termin oder Angebot anfordern!