Besuche uns auf der TrauDich! Hessen 2018

Hessens größte Hochzeitsmesse TrauDich!

war  für Ankaro Events & Concepts ein voller Erfolg!

Auf unserem 9m² großen Stand auf der TrauDich durften wir viele interessierte künftige Brautpaare begüßen! Besonders freuten wir uns, dass einige auch ihre Kinder mitbrachten! An einem kleinen Kindertisch konnte gebastelt und gemalt werden. Als besonderes Highlight gab es kostenlose Glitzertattoos. Auch einige Erwachsene ließen sich voller Begeisterung dazu hinreißen.

Wir hatten die Möglichkeit tolle neue Kooperationspartner kennenzulernen. Darunter waren viele Locations wie das mainhaus Stadthotel Frankfurt , das Hofgut Langenau,das Kronenschlösschen, das Schloss Kranberg. Nicht zu vergessen die Alte Scheune, das Radisson Blu Wiesbaden und das wunderbare Chausseehaus!

Besonders gefreut hat es uns, unsere bereits bestehenden Partner  DJ Leonardo Aquino und die Hochzeitsfotografen Frankfurt auf der Messe anzutreffen! Zudem haben wir dank der Messe nun einen weiteren glückbringenden Walking Act im Repertoire: Jan Philip Johl von Blümmerling

Wir freuen uns auf eine tolle Hochzeitssaison 2018!
Jetzt unverbindlichen Termin oder Angebot anfordern!

Mehr Infos findet ihr unter: Hochzeiten oder unter Ankaro Events Facebook

_______________________________________________________________________________________________________________________

Die TrauDich! Hessen findet bereits seit 16 Jahren in Frankfurt statt. Mit mehr als 220 Ausstellern aus 30 Branchen ist sie Hessens größte Hochzeitsmesse. Neben tollen Angeboten und einem kleinen Kindertisch könnt ihr bei uns am Stand 10% auf alle Hochzeitsangebote ergattern. Bringt eure Kleinen also am Besten gleich mit, wir binden Sie gerne in die Angebotsgestaltung mit ein. Ich würde mich sehr freuen euch auf eurer Hochzeit mit einem kreativen Kinderprogramm unterstützen zu dürfen und euch auf der TrauDich schonmal persönlich kennenzulernen!

Bei unserem Facebook Gewinnspiel verlosten wir eine Stunde kostenlose Kinderbetreuung und freuten uns über eine rege Teilnahme!

Hier findet ihr unser Facebook Event sowie die Offizielle Messe-Seite.

Ihr schafft es leider nicht zur TrauDich! ? Vielleicht klappt es ja eine Woche später am 28.01. im Kempinski Gravenbruch, wenn nicht können wir uns gerne auch an einem anderem Termin treffen oder telefonieren.