Erster Geburtstag mit Minnie Mouse

Erster Geburtstag – ein ganz besonderer Tag, vor allem für die Eltern und ihre Kinder. Klar, das dieser auch dementsprechend mit Familie und Freunden gefeiert werden soll. Das besondere: wir kennen die Familie bereits aus einer vergangenen Veranstaltung.

Erster Geburtstag Minnie Mouse

Die Eltern der kleinen Mira durften wir bereits im vergangenen Jahr auf ihrer Hochzeit mit unserer Kinderbetreuung unterstützen. Der O-Ton der Braut „ab jetzt buche ich nur noch Ankaro für die Kinder“ wurde dann ca. ein halbes Jahr später direkt in die Tat umgesetzt.

Die schönsten Aufträge sind die bei Kunden, die man bereits kennt.

Wir sind ganze 2 Stunden vor den Gästen vor Ort. Alle sind nervös und aufgeregt, aber die Stimmung ist gut. Im Gepäck haben wir jede Menge Ballons, Helium, Girlanden und vieles mehr. Alles ist abgestimmt auf das Wunschmotto Minnie Mouse und in den Farben Rosa und Weiß gehalten. Für die kleinen Gäste bauen wir eine Krabbel- und Kuschelecke auf. Neben Matratzen finden sich ein Krabbeltunnel, ein Zelt und eine Auswahl an Spielzeugen für die unter 3-Jährigen. Für viel Begeisterung sorgen auch unsere aufblasbaren Instrumente. Einige Kinder kennen wir noch von der Hochzeit.

Ein absolute Highlight: Die Geburtstagstorte von unserer Partner-Konditorei Stück vom Glück. Fast schon zu schade, um sie zu essen. Hier ist Tijana wiedermal ein absolute Meisterwerk gelungen! Alle waren restlos begeistert.

Als Kreativangebot gibt es Minnie Mouse Ausmalbilder, welche die Kinder mit Stempeln, Stickern und Buntstiften verschönern. Für ein paar größere Kinder gibt es noch andere Bastelangebote, sie basteln Masken und Ketten.

Als die Kinder langsam müde werden, endet auch unsere Arbeit und wir packen langsam ein, während die Eltern bei super Frühlingswetter die Grillsaison im März auf dem Balkon einleuten. Wir freuen uns auf das nächste Event mit der kleinen Mira und wünschen ein wundervolles neues Lebensjahr!

Erster Geburtstag mit Ankaro Events – buche uns jetzt auch für Dein Kind!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Veranstaltungen oder unter Ankaro Events Facebook