Wedding Award Germany: wir haben gewonnen!

Wir haben es gewagt und uns beim „Wedding Award Germany“ aufstellen lassen! Bereits seit fünf Jahren unterstützen wir Brautpaare am Tag der Hochzeit mit unseren Angeboten. Etliche Kinder durften wir seitdem bereits betreuen und ihre Augen zum Strahlen bringen. Gemeinsam mit Brautpaar und Location entwickeln wir das passgenaue Animationsangebot für die kleinen Gäste. Unsere Angebote sorgen für Vielflalt auf der Hochzeit und erfreuen häufig auch die großen Gäste. Dabei entlasten wir vor allem die Eltern der Kinder und ermöglichen Ihnen so, gemeinsam mit dem Brautpaar entspannt und gelassen zu feiern.

Der “Wedding Award Germany” ist eine Auszeichnung, die an die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der deutschen Hochzeitsbranche verliehen wird. Anfang 2022 wird er zum zweiten Mal in Deutschland vergeben. Ausgezeichnet werden die besten Arbeiten der Hochzeitsdienstleister. In letzter Sekunde haben wir im Herbst 2021 unsere Bewerbung abgeschickt.

Über 800 eingereichte Projekte beim Wedding Award Germany 2022!

Von einer Fachjury wurden alle Einreichungen anonymisiert, ausgewertet und pro Kategorie die TOP 3 Finalisten festgesetzt.
Anfang Januar erfuhren wir dann dass wir es tatsächlih unter die besten 3 geschafftt haben und in der Kategorie „Entertainment-Kinderanimation“ im Finale standen.

Das große Finale jetzt auf Youtube ansehen

Am 03.03.2022 um 20 Uhr war es dann soweit und die Gewinner aller Kategorien wurden offiziell bekannt gegeben. Die Veranstaltung fand aufgrund der Pandemie online statt. Ihr könnt das Finale nachträglich noch unter folgendem Link ansehen: Wedding Award Germany. Die Spannung war groß, wir verfolgten die Verleihung aufgeregt vom Wohnzimmer aus. Bei Minute 46 war es dann soweit und wir sind immer noch überwältigt und glücklcih, denn wir haben den 1. Platz gemacht und den Wedding Award Germany im Bereich Kinderanimation gewonnen! Wir standen mit so tollen und lieben Kolleg:innen im Finale und allein diese Tatsache ist für uns schon sehr großartig.

Wedding Award Winner Kinderanimation 2022

Jede Hochzeit ist für uns etwas ganz besonderes und wird von uns mit viel Liebe und Leidenschaft mit dem Brautpaar und unseren Dienstleisterkolleg:innen geplant. Bei uns sind die Kinder nicht nur Statisten, wir vermitteln ihnen das Gefühl jede Feier mitgestalten zu können und kreieren so un vergesssliche Momente. Mit unserer Einreichung beim Wedding Award Germany haben wir genau das versucht zu transportieren. Und was soll ich sagen? Es scheint funktioniert zu haben! Wir haben sogar den 1. Platz ergattert!

Ein großes Dankeschön an das Team vom Wedding Award Germany und unser Brautpaar, dessen Bewertung wir verwenden durften. Wir beglückwünschen alle Mitfinalist:innen und Gewinner:innen. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir gemeinsam mit unserer Freundin Janine Harmjanz von Deine Kinderbetreuung in Hamburg im Finale stehen durften. Für uns sind alle Finalisten Gewinner sind und wir ziehen den Hut vor den Leistungen unserer Mitbewerber.

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch gerne!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Einblicke in unsere zuletzt begleiteten Hochzeit finden ihr hier: Kinderbetreuung auf Hochzeiten oder ganz aktuell in unseren Highlights auf Instagram.

Leinwandvilla Wedding Award Germany