Superhelden Geburtstag

Letzten Samstag waren wir auf dem 3. Geburtstag eines kleinen Superhelden.
Supergirl persönlich kam vorbei und überraschte die kleinen Gäste. Zunächst mussten alle Superhelden ordentlich ausgestattet werden. Hierzu wurden tolle Masken gebastelt, bemalt und mit Superheldensticker beklebt. Die Masken waren schon vorgestanzt und die Sticker kamen bei den Kids super an. Anschließend ging es in den Garten, in dem tolle Superheldenumhänge auf jeden warteten und ein Superheldenparcour, den wir schon vorab in Absprache mit den Kindern aufgebaut hatten. Jedes Kind durchlief diesen gemeinsam mit Supergirl und wurde von allen anderen lautstarkt angefeuert. Am Ende wartete ein großes mit Ballons befülltes Bettuch auf die Kinder in welches sie beherzt reinspringen konnten. Für ihre großartige Leistunge erhielt jedes Kind eine personifizierte Superheldenurkunde, -Armbänder und -Tattoos.
Bevor sich Supergirl wieder verabschiedete, tanzen alle zusammen einen Superheldentanz. Die Kinder und auch die Eltern waren von unserem Programm begeistert und auch wir hatten sehr viel Spaß dabei!

Ihr habt auch Interesse an einer Superheldenparty? Supergirl wird auch von männlichen Superhelden unterstützt und gerne erstelln wir für Ihr Kind altersgerechte und passende Angebote!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Kindergeburtstag
Schauen Sie sich unser neues Video an: Superhelden Video Impressionen