Oster-Bastelworkshop im Wertheim Village

Besuche unseren Oster-Bastelworkshop im Wertheim Village am 18. April von 13-18 Uhr und am 20. April von 12-20 Uhr! An drei Stationen im Village können die kleinen Besucher an einer Oster-Rallye teilnehmen und sich auf die große Eiersuche vorbereiten. In unseren dekorierten Bastelzelten herrscht die perfekte Osteratmosphäre. Unsere geschulten Mitarbeiter freuen sich darauf, die Kinder an den einzelnen Stationen zu unterstützen. Wenn du alle Stationen erfolgreich meisterst und deine Stempelkarte an der Touristen Information einreichst, wartet eine Osterüberraschung des Villages auf dich!

Aber das ist noch nicht alles: Eltern erhalten ab einem Einkaufswert von 500 € einen Gutschein über einen 10% Pass für ihren nächsten Einkauf. Dies ist eine tolle Gelegenheit, um während des Osterwochenendes zu shoppen und gleichzeitig die Zeit mit der Familie zu genießen.

Wir laden dich herzlich ein, uns im Wertheim Village zu besuchen und einen wunderschönen Tag voller Spaß und Kreativität zu verbringen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Station 1: Osterkörbchen basteln

Der Oster-Bastelworkshop startet an Station 1: Du kannst hier dein eigenes Osterkörbchen basteln. Es gibt vier verschiedene Farben zur Auswahl und jede Menge Oster-Aufkleber, um es individuell zu gestalten. Das Zusammenfalten geht kinderleicht und wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere geschulten Mitarbeiter zur Seite.

Osterkorb

Station 2: Oster-Eier-Magnete basteln

An der zweiten Station wartet eine weitere tolle Bastelidee: Oster-Eier-Magnete. Hier kannst du viele bunte Schaumstoff-Ostereier mit funkelnden Glitzer-Aufklebern bekleben. Und damit du deine Werke auch zuhause bewundern kannst, werden sie mit Magnetstreifen versehen.

Ostereiermagnete Oster-Bastelworkshop

Station 3: Oster-Eier bemalen

Die letzte Station bietet dir die Möglichkeit, deine eigenen Oster-Eier zu bemalen. Es warten 12 verschiedene Osterbilder und eine große Auswahl an Buntstiften und Stickern auf dich. Die Mini-Bierzeltgarnituren laden zum gemütlichen Verweilen ein und du kannst deine kreativen Ideen ganz entspannt umsetzen.

Osterausmalbilder

Tag 1 und Tag 2 vergehen wie im Fluge. Über 600 Kinder besuchen uns und basteln mit uns an den Stationen. Oft entstehen nicht nur ein Exemplar, sondern das ein oder andere Kind verlässt das Wertheim Village mit mehreren Körbchen und einer Vielzahl an Ostereiern und Ausmalbildern. Die Eltern sind begeistert, ihre Kinder sind beschäftigt und es gibt kaum Wartezeiten an den Stationen.

Die ganze Aktion wird von den Besuchern dankbar angenommen und die Eltern sind hellauf begeistert. Für uns ist die Freude über strahlende Kinderaugen die größte Bestätigung. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Kinderaktion im Wertheim Village und sind stolz darauf, ein Teil dieses tollen Events gewesen zu sein.

Bald sind wir wieder im Wertheim Village für die nächste Kinderkation vor Ort, worauf wie uns schon riesig freuen!

Bucht uns jetzt auch für eure nächste Kinder- oder Familienaktion!

Ihr Plant ein Straßenfest oder eine besondere Aktion für Kinder und oder Familien? Sprecht uns an, wir konzipieren für euch ein ansprechendes Paket, das bei euren Gästen und Kunden garantiert ankommt!

Mehr Infos unter: Firmenevents oder unter Ankaro Events Facebook

Jetzt unverbindlichen Termin oder Angebot anfordern!