Lifestyle Messe Schöneck

Schöneck’s 1. lifestyle messe mit Ankaro events

Am 08.04.2018 fand Schöneck’s 1. Lifestyle Messe im Bürgerhaus Killianstädten statt.

An einem gemütlichen Abend gemeinsam mit Freunden und Geschäftsfreunden in einem Schönecker Lokal entstand spontan die Idee der Lifestyle Messe Schöneck. Die Idee war es örtlichen Dienstleister, Direktvertrieben, Unternehmen und Vereinen im Rahmen einer Messe eine Plattform zu bieten. Wir alle aktivierten unsere Kontakte und schnell begannen wir mit einem ersten Treffen unsere Planung in die Tat umzusetzen. In kürzester Zeit sind für die SCHÖNECK’S 1. LIFESTYLE MESSE fast 20 Aussteller zusammengekommen, die am 08.04.2018 sich im Bürgertreff in Kilianstädten ihre Produkte und Dienstleistungen präsentierten. Abgerundet wurde das Event durch Auftritte verschiedenster Vereine. Den kompletten Erlös beim Kaffee & Kuchen Verkauf spendeten wir der ev. KITA Goldregen (Kilianstädten).

Ankaro Events unterstützte bei der Organisation, kreierte ein ansprechendes Messe Plakat und kümmerte sich vor allem und die Werbung in den Sozialen Medien. Natürlich waren wir auch am Messe Tag mit einem bunten Stand vor Ort. Wie immer verschönerten wir die Gesichter mit Kinderschminken und unzählige Arme mit Glitzertattoos.  Außerdem wurde bei uns am Stand gemalt und gebastelt.

Direkt neben uns hatte Zauberer Orlando seinen Stand und sorgte für jede Menge verblüffende und lachende Gäste! Obwohl es die erste und zudem privat organisierte Messe in Schöneck war und das Wetter draußen schon richtig sommerlich war, war die Messehalle sehr gut gefüllt.

Vielleicht gibt es schon bald eine zweite Messe im Kreis Schöneck – wir sind gerne wieder mit dabei!

Ein riesen Dankeschön an alle anderen fleißigen Aussteller!

Ihr plant ein event mit und/oder Für Kinder?
Wir unterstützen euch sehr gerne dabei!

 

Außerdem entwickeln wir gerade viele weitere neue Konzepte und Veranstaltungen für euch – lasst euch überraschen und folgt uns auch auf Facebook!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu kreieren!