Kinderschminken im Kinderzentrum Launitzstraße

KINDERSCHMINKEN im kinderzentrum

Letzten Freitag durften wir das Kindergarten Neujahrsfest im Kinderzentrum Launitzerstraße in Frankfurt Sachsenhausen ken unterstützen!

In einem liebevoll geführten Kinderzentrum mitten in Frankfurt Sachsenhause, waren wir zu Gast. Ganz in der Nähe des Schweizer Platzes feierte der Kindergarten in der Launitzerstraße seine nachgezogene Weihnachtsfeier. Der Verein hatte sich ein tolles Programm für Eltern und Kinder überlegt. Wir freuten uns sehr, dass wir mit unserer mobilen Schminkstation dabei sein durften.

Zunächst fand ein kleines, wunderbares Konzert der Kinder statt. Der schöne Kindergesang hallte durch das ganze Gebäude und ließ unsere Vorfreude steigen. Zu unserem Programm gab es zeitgleich noch weitere Angebote, sodass nicht alle Kinder auf einmal unsere Station belagerten. Zu zweit schminkten wir die Gesichter im Akkord. Jedoch nahmen wir uns auch Zeit für das ein oder andere Gespräch mit den Kindern und für kleine Scherze. Die Wartezeit für die anderen Kinder sollte auch nicht zu langweilig werden. Schließlich geht es ja hauptsächlich darum, Spaß zu haben.
Wir schafften es tatsächlich in der vorgegebenen Zeit alle Kinder glücklich zu machen. Kein Gesicht blieb ungeschminkt! Der Renner war das Regenbogengesicht, mit dem nach kurzer Zeit über 10 Kinder durch den Kindergarten wuselten. Eine Fotografin hielt diese schönen Momente für die Kinder und deren Eltern fest.

Es war wie immer unglaublich schön für uns  mit bunten Farben den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Besonders beeindruckt waren wir von der Geduld und Ausdauer der Kleinen! Das Kinderzentrum Launitzstraße ist ein sehr schöner Ort für Kinder. Hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Wir finden, solch einen engagierten und kreativen Förderverein kann man sich nur wünschen!

Danke an den Förderverein Kinderzentrum Launitzstraße für die Buchung, wir hatten sehr viel Freude bei der Unterstützung eures Festes!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos & Impressionen unter: Kinderschminken

Viele aktuelle Eindrücke erhalten Sie auch auf unserer Facebook Seite: Ankaro Events Facebook