Wilder Kindergeburtstag mit Pocahontas

Mitte August durfte Pocahontas persönlich auf dem 7. Kindergeburtstag eines süßen, wilden Mädchens vorbeischauen.

Nachdem alle Kinder geschminkt oder mit Glitzertattoos verschönert wurden, wurde auf einem nahegelegenen Spielplatz gemeinsam getobt. Gewünscht waren ausschließlich wilde Spiele, bei denen man sich austoben und seine Kräfte messen kann. Klassiker wie Sackhüpfen und Eierlauf durften dabei nicht fehlen und wurden mit Tauziehen, ein paar Geschicklichkeitsspielen mit vielen bunten Luftballons und lustigen Fang- und Rennspielen ergänzt. Mit einem Megafon konnten alle Spieler von der Gruppe lautstark angefeuert werden. Als Belohnung gab es kleine personalisierte Preise und Geschenke.
Vor allem Seifenblasen erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit, verschönern Erinnerungsfotos und können auch in tolle Spiele integiert werden.
Die Zeit verging wie im Flug, die Kinder hatten jede Menge Spaß und freuten sich völligst ausgepowert auf das anschließende Festessen und erfrischende Getränke.

Wir hatten wie immer sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf den nächsten Kindergeburtstag – ob mit Pocahontas, Supergirl, Esla & Anna, Belle, Minnie Mouse oder einem anderen tollen Charakter!

In diesem Video seht ihr Pocahontas kurz vor ihrem Auftritt: Pocahontas Kindergeburtstag

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Kindergeburtstag