Kinderfestival im Wertheim Village

Am Brückentag gemütlich Shoppen mit der ganzen Familie, ohne das den Kindern langweilig wird? Das geht! Zumindest am 21.06.2019 im Wertheim Village Shopping Outlet beim Mini-Kinderfestival.

An unserem Bastelstand werden wunderschöne Ketten und Armbänder gestaltet. Aus bunten, glitzernden Perlen und Anhängern entstehen Schmuckstücke, mit denen man sich auf jedem Sommerfest oder Kinderfestival sehen lassen kann. Für jeden ist etwas dabei! Sowohl die kleinen als auch die großen Kinder haben ihren Spaß. Dank unterschiedlicher Perlengrößen, schaffen es nämlich auch die ganz kleinen Hände, die Perlen auf die Bänder zu fedeln. Die Ausdauer, die viele Kinder dabei an den Tag legen, ist wirklich erstaunlich und überrauscht sogar einige Eltern.

Kinderfestival

Wer keine Armbänder gestalten möchte, probiert sich an unseren Buttons. Tolle, sommerliche Motive stehen den Kindern zum Ausmalen zur Verfügung. Das absolute Lieblingsmotiv ist der Flamingo. Daneben kann man noch wählen zwischen einem Ball, Blumen, einem Love-Schriftzug und Luftballons. Die Button-Maschine wird von allen Kindern bestaunt, manche trauen sich sogar selbst einmal Hand anzulegen. Dabei stehen sie natürlich immer unter der Aufsicht einer unserer drei geschulten Betreuerinnen.

Festival Button Wertheim Village

Die Eltern sind begeistert, sie wissen ihre Kinder beschäftigt, keiner nörgelt rum und es gibt kaum Wartezeiten an den einzelnen Stationen. Die ganze Aktion wird dankbar angenommen, die Eltern sind hellauf begeistert und somit auch unser Kunde: Neben den strahlenden Kinderaugen für uns die größte Bestätigung! Bald sind wir wieder im Wertheim Village für die nächste Kinderkation vor Ort, worauf wie uns schon riesig freuen!

Das erhaltene Feedback von Center Management wollen wir euch nicht vorenthalten:
„Das Team von Ankaro macht das ganze Kinderprogramm immer mit sehr viel Liebe und Hingabe. Wir bekommen ausschließlich nur positives Feedback.“ Wir sagen Danke für dies lieben Worte und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bucht uns jetzt auch für eure nächste Kinder- oder Familienaktion!

Ihr Plant ein Straßenfest oder eine besondere Aktion für Kinder und oder Familien? Sprecht uns an, wir konzipieren für euch ein ansprechendes Paket, das bei euren Gästen und Kunden garantiert ankommt!

Mehr Infos unter: Firmenevents oder unter Ankaro Events Facebook

Jetzt unverbindlichen Termin oder Angebot anfordern!