Hochzeit in Seeheim-Jugenheim

Letzten Samstag durften wir eine eine liebevoll gestaltete Hochzeit in Seeheim-Jugenheim 3 Stunden mit unserer Kinderbetreuung unterstützen. Besonders die Glitzertattoos sorgten für Begeisterung bei den Kindern.
Gemeinsam mit den Kindern bastelten wir tolle Papierblumen, Schmetterlinge aus Pfeiffenputzern und am Ende bemalten alle Kinder gemeinsam mit Fingerfarben eine große Leinwand, welche dann feierlich und stolz an das Brautpaar überreicht wurde.
Für Abwechslung sorgten jede Menge Spiele wie Bowling, Riesenseifenblasen, Ringwerfen, Ausmalbilder, Puzzle, ein Zelt und ein Krabbeltunnel. Außerdem gab es für die ganz kleinen eine Krabbeldecke mit altersgerechtem Holzspielzeug. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten sehr viel Spaß dabei das Brautpaar an ihrem besonderen Tag unterstützen zu dürfen!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern