Kinderbetreuung auf Hochzeiten von Juli-September

Steigende Nachfrage für Kinderbetreuung auf Hochzeiten

Wir sind happy, denn die Anfragen nach einer professionellen Kinderbetreuung auf Hochzeiten steigt immer weiter an! Manchen planen 1 Jahr im Vorraus, die meisten denken erst kurzftistig daran, doch auch etwas für die Kinder anzubieten. Unsere Erfahrung zeigt: unsere Angebote kommen gut an! Die Eltern sind froh, die Hochzeit genießen, sich in Ruhe unterhalten und Essen zu können. Und die Kinder, die fragen mittlerweile fast immer, ob wir nicht länger bleiben können oder sie am nächsten Tag nochmal mit ihnen spielen können. Dies führt dazu, dass wir am Ende öfter einmal spontan länger gebucht werden, als geplant.

Unterwegs in Hessen, Bayern und Baden-Württemberg

Nach einem grandiosen Saisonstart ging es mindestens genauso schön weiter. Wir fuhren Frankfurt, Mörfelden, den Main-Taunus-Kreis, Bad Homburg und sogar bis in den bayrischen Odenwald! Die größte Entfernung legten wir am letzten Septemberwochenende hinter uns: Wir durften eine traumhaft schöne Hochzeit im Roomers Baden-Baden unterstützen!

Jede Hochzeit war auf ihre Weise besonders, die Altersgruppen und Interessen der Kinder so unterschiedlich wie lange nicht mehr. Unsere Programminhalte waren zwar grundsätzlich identisch, jedoch ließen sich keine Schwerpunkte in den Vorlieben der Kinder feststellen. Unsere Philosophie der kindzentrierten Arbeit ging mal wieder voll auf: wir machen das, worau die Kinder haben! Das kann dann auch dazu führen, das einige Angebote die wir mitgebracht haben unberührt wieder mit zurückwandern.

Vor allem die Eltern kleinerer Kinder von 2-5 waren häufig überrascht, wie ausdauernd, ruhig und problemlos ihre Kinder nach nur kurzer Kennenlernzeit die Kinder bei uns blieben und spielten. Für uns sind das mit die besten Komplimente. Das wir wirklich alles richtig machen, zeigen uns aber die Kinder indem sie Bilder für uns malen, Geschenke basteln und uns auch nicht selten ihren Dank aussprechen.

Eine professionelle Kinderbetreuung ist ein echter Gewinn für eure Hochzeit oder Veranstaltung!
Schaut euch auch gerne einen kleinen Ausschnitt von der Hochzeit im Naturfreundehaus Rüsselsheim Anfang Juli an: Facebook Video

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch gerne!

Besucht uns gerne auf der Hochzeitsmesse in Bad Homburg und/oder Langen!
Ihr könnt gleich eure Kinder mitbringen und so einen ersten Einblick in unsere Arbeit erhalten. Unser Messestand bietet als Kooperationspartner auch die Kinderbetreuung vor Ort an. Hier warten auch spannende Gewinnspiele auf euch!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern