Hochzeitsmesse Mörfelden Walldorf

Die Hochzeitsmesse in Mörfelden Walldorf ist zwar nur eine kleine Hochzeitsmesse, aber für mich eine der schönsten. Klein, aber fein das gilt auch hier. Die Messe fand nun zum zweiten Mal im Bürgerhaus der Stadt Mörfelden-Walldorf statt. Ausgerichtet von Hochzeiten & Events Messen Rhein Main, die auch hier wieder viel Liebe zum Detail bewiesen. Auf eine bunte Mischung hochwertiger Dienstleister wird hier besonders Wert gelegt und das merkt man!

Die Messe ist trotz ihrer kleinen Größe oder vielleicht auch genau deswegen sehr gut besucht. Die Gespräche, die man mit den Dienstleistern und potentiellen Kunden führt sind qualitativ hochwertig. Abfertigung gibt es hier nicht. Obwohl die Hochzeitsmesse Mörfelden Walldorf Ende März immer schon fast in den Beginn der Hochzeitssaison ragt, sind hier noch viele Paare anzutreffen. Einige sind schon fast durch und wollen nochmal nach den letzten Details ausschah halten und sich inspirieren lassen. Viele knüpfen aber auch die ersten Kontakte für ihre Hochzeit in ein oder zwei Jahren später.

Am meisten haben wir uns darüber gefreut, unsere Standnachbarn aus dem Vorjahr wiederzusehen. Zu den Jungs von Queerweddings hat sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt und wir können sie euch nur wärmstens als Trauredner für eure Hochzeit empfehlen!

Hochzeitsmesse Mörfelden

Ihr heiratet auch bald und sucht noch nach einem passenden Programm für eure Kleinen Gäste?

Gerne unterstützen wir euch dann auch an eurem besonderen Tag mit unserer professionellen Kinderbetreuung. Von Kinderschminke, über Glitzertattoos, Mal- und Bastelangeboten und Spiele für alle Altersklassen, wir bringen alles mit zu Ihrer Wunschlocation. Habt ihr ein bestimmtes Motto, dann binden wir das gerne in unser Kinderprogramm mit ein. Auf Wunsch basteln wir mit den Kindern gemeinsam eine Überraschung für das Brautpaar. Besonders dankbar sind die Eltern vor allem, wenn wir mit den Kindern essen. So können alle eure Gäste das Festessen in Ruhe genießen. Auf Wunsch bereiten wir auch eine Chill- und Kuschelecke zur späten Stunde vor, in der die Kinder sich zurückziehen können. Die Buchung eines Babysitter-Service ist ebenfalls möglich.

Mehr Infos unter: Hochzeiten oder unter Ankaro Events Facebook

Jetzt unverbindlichen Termin oder Angebot anfordern!