Hochzeiten im Mai und Juni 2018

Erfolgreicher Hochzeits-Saisonstart mit süssen Kindern und traumhaften Hochzeiten

Im Mai und Juni 2018 ging es für uns heiß her. Viele Hochzeiten und Geburtstage reihten sich aneinander auf denen wir uns um die kleinen Gäste kümmern durften.

Wir waren unterwegs in Frankfurt, Königstein, Wiesbaden, Kelsterbach, Eppertshausen und Niedernhausen. Teilweise mit mehreren Teams zur gleichen Zeit. Und das Wetter spielte zum Glück immer mit. Egal welche Location, ob In- oder Outdoor wir bauten unsere Zelte auf. Das Kinderschminken und auch die Tattoos durften nie fehlen und waren für die Kinder eines der Highlights. Dank unserem Spiel- und Bastelmaterial für alle Altersklassen, konnten wir sicherstellen, dass für jeden etwas dabei war.

Besonderer Beliebtheit erfreuten sich auch unsere Seifenblasenmaschinen und unser Equipment für Riesenseifenblasen. Die Seifenblasenflüssigkeit machen wir inzwischen selbst. Mit unserem neuen Geheimrezept gelingen auch ganz große Seifenblasen und bringen damit nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. Sie sorgen auch für traumhaft schöne Erinnerungsbilder- und Videos. Egal ob auf Hochzeiten oder sonstiger Familienfeier.

Zum ersten Mal durften wir auch eine Candy Bar komplett ausrichten und gestalten. Für die Unterstützung, die wir dabei von unserem Kooperationspartners KreativBallon erhielten sind wir sehr dankbar!

Erstmalig konnten wir auch einen unserer neuen Zauberer „Marco“ vermitteln, der den Kindern im Rahmen eines Workshops kleine Zaubertricks beibrachte.

Als weiteres Highlight enstanden auf den Hochzeiten zahlreiche Kunstwerke. Beispielsweise wurden Leinwände von den Kindern bemalt und an die Brautpaare überreicht.

Ein paar Eindrücke findet ihr hier unten auf den Bildern oder in diesem Facebook Video.

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch gerne!

Für 2018 haben wir noch ein paar freie Termine – also meldet euch schnell.
Ihr heiratet erst nächstes Jahr? Wenn ihr dieses Jahr schon bucht erhaltet ihr 10% Rabatt auf den Gesamtpreis! Schnell sein lohnt sich also in jedem Fall!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern