Unsere Hochzeiten-& Familienfeiern 2019

Auch in diesem Jahr durften wir wieder unzählige Hochzeiten-& Familienfeiern unterstützen. Ein paar wenige folgen sogar noch bis in den November hinein. Aktuell sind wir gerade wieder an den Vorbereitungen für 2020, die ersten Termine sind tatsächlich schon fest eingeplant, was uns sehr freut!

Die Hauptsaison 2019 endet mit uns und wir schauen zufrieden zurück auf tolle Brautpaare mit wahnsinnig netten Familien, Freunden und natürlich großartigen Kindern! Wir durften einige schöne neue Locations kennenlernen, aber auch sehr schöne, für uns neue Räumlichkeiten bespielen. Unterwegs waren wir wie immer hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet aber auch in Bayern und Baden-Württemberg.

Hier eine Übersicht eineiger unserer besuchten Locations: MainNizza Frankfurt, Margarete Frankfurt, Naturpark Hotel Weilquelle in Oberreifenberg-Schmitten, Orangerie Bad Homburg, Schlosshotel Weyberhöfe, Burg Windeck in Bühl, Schlosshotel Retterhof, Ahrenshof Massenheim, Gut Hühnerhof in Gründau, Restaurant Kaufmanns Gelnhausen, Bad Königer Schloss, Paradeismühle Klingenberg, Hofgut Dippelshof und viele mehr! Ein paar Impressionen findet ihr wie immer am Ende des Beitrages.

Jede Hochzeit war auf ihre Weise besonders, die Altersgruppen und Interessen der Kinder so unterschiedlich wie lange nicht mehr. Unsere Programminhalte waren zwar grundsätzlich identisch, jedoch ließen sich keine Schwerpunkte in den Vorlieben der Kinder feststellen. Unsere Philosophie der kindzentrierten Arbeit ging mal wieder voll auf: wir machen das, worau die Kinder haben! Das kann dann auch dazu führen, das einige Angebote die wir mitgebracht haben unberührt wieder mit zurückwandern.

Vor allem die Eltern kleinerer Kinder von 2-5 waren häufig überrascht, wie ausdauernd, ruhig und problemlos ihre Kinder nach nur kurzer Kennenlernzeit die Kinder bei uns blieben und spielten. Für uns sind das mit die besten Komplimente. Das wir wirklich alles richtig machen, zeigen uns aber die Kinder indem sie Bilder für uns malen, Geschenke basteln und uns auch nicht selten ihren Dank aussprechen.

Eine professionelle Kinderbetreuung ist ein echter Gewinn für eure Hochzeit oder Veranstaltung!

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch gerne!

Besucht uns gerne auf der Hochzeitsmesse in Bad Homburg, Langen oder im Odenwald!
Ihr könnt gleich eure Kinder mitbringen und so einen ersten Einblick in unsere Arbeit erhalten. Unser Messestand bietet als Kooperationspartner auch die Kinderbetreuung vor Ort an (außer im Odenwald).

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern