Hochzeit mit Kindern: Das kommt am Besten an | Fragerunde im VLOG von Carina Maikranz

Auf Carina’s Youtube Kanal findest du viele Videos rund um’s Thema Heiraten und Hochzeitsplanung. Im August 2018 stand ich ihr Rede und Antwort zum Thema Hochzeit mit Kindern!

Carina ist eine DER Hochzeitsplanerinnen in Frankfurt und Umgebung. Genau wie ich hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Die Planung und Durchführung von Hochzeiten ist ihr Metier. Sie gestaltet jede Hochzeit einzigartig und mit viel Liebe zum Detail. Ihr Ziel ist es mit dem Fest die Persönlichkeit und die Geschichte des Brautpaares widerzuspiegeln. Als die Anfrage von ihr zu diesem kleinen Video kam, habe ich nicht lange überlegt und sofort JA gesagt! Hochzeit mit Kindern? Natürlich habe ich dazu viel zu berichten!

Bei einer Hochzeit mit Kindern solltet ihr immer schauen, dass Essen und Trinken gut für sie eingeplant werden. Am Besten bereits vor den Erwachsenen, spätestens aber zur Vorspeise der Erwachsenen. Achtet darauf, dass es nichts ausgefallenes ist. Hier eignen sich Gerichte wie Spaghetti mit Tomatensauce oder Pommes. Zum Nachtisch gerne ein Eis. Wir von Ankaro Events essen gerne gemeinsam mit den Kindern an einem Kindertisch. So haben die Eltern die Möglichkeit die Hochzeit und auch ihr Essen zu genießen. Während die Eltern ihr Menü genießen und die Kinder fertig sind, spielen wir nämlich bereits weiter mit den Kindern. So kommt keine Langeweile auf. Schön ist es, wenn es viel Platz oder sogar einen extra Raum für die Kinder gibt. Dort kann man Spielsachen aufbauen, ein Bastel- und Maltisch kommt ebenfalls immer sehr gut an. Bei gutem Wetter gehen wir gerne raus und machen Seifenblasen oder andere Spiele mit den Kindern. Auch eine Hüpfburg sehr gut bei Kindern und auch bei den Erwachsenen gut an. Ähnlich wie unsere Glitzertattoos!

Zu dem Video von Carina gelangt ihr hier! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Lerne von Carina’s Tipps und Erfahrungen, sodass deine Hochzeit unvergesslich wird. Mehr von ihr findest du auch unter www.carinas-hochzeitsplanung.de.