Hochzeit mit Froonck am Neckar: Hoher Darsberg

Wir sind wieder da! Anfang August ging es nun endlich wieder los – und was für ein Auftakt das war: eine Hochzeit mit Monsieur Froonck! Fast ein Jahr gab es keine Hochzeit mehr, auf der wir mit unserer Kinderbetreuung unterstützen durften. Die Zeit war lang und unsere Arbeit haben wir sehr vermisst. Wir sind aber nicht untätig geblieben und haben an neuen Angeboten und Konzepten geschmiedet sowie uns neues Equpiment zugelegt. Der Fokus liegt dabei nun noch viel mehr als bereits zuvor auf nachhaltigen Materialien. Das betrifft unser Spielsachen genauso wie die Bastelangebote, die wir auf Hochzeiten mitbringen. Außerdem haben wir wir unser Hygienkonzept überarbeitet. Des weiteren dominieren bei uns gerade auf Hochzeiten keine knallbunten Farben mehr, unser neues Farbkonzept hält sich in dezenten Pastelfarben mit viel weiß, grau und Holzfarben. So passen wir uns besser an die edlen und schicken Hochzeiten an. Darüber hinaus haben wir Deko-Konzepte wie „Boho-Vintage Festival“ oder „Zirkus Manege“ erstellt, die sowohl Kinder als auch Erwachsene in eine fantasievolle Welt führen.

Mit unserem neuen Konzept starteten wir am 07.08.2021 am Hohen Darsberg mit keinem geringeren als Promi Hochzeitsplaner Monsieur Froonck!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Monsieur-Froonck-1.jpg

Einen schöneres Comeback in die Hochzeitsbranche hätten wir uns nicht vorstellen können. Eine Hochzeit mit Monsieur Froonck, (Froonck Matthée, bekannt u.a. aus „Vier Hochzeiten und eine Traumreise bei VOX) einem der Wedding Planner Deutschlands und vielen weiteren hochkarätigen Dienstleistern. Die Location am Neckar, der Hohe Darsberg war traumhaft schön, alles wurde perfekt hergerichtet. Im Frühstückssaal bauten wir unsere riesige Spielelandschaft für die Kinder auf.

Nach unserem Animationsprogramm unterstützen wir noch mit unserem Babysitterservice. Der noch sehr kleine Sohn des Brautpaares wurde dabei von Beginn an 1:1 bis in die Nacht hinein von einer eigenen Betreuungsperson umsorgt. Auch für die anderen Kinder wurde noch mit Babyphones vor den Hotelzimmern Wache gehalten, sodass die Eltern ausgiebig feiern und die Tanzfläche stürmen konnten. Es war ein wundervoller Tag. Wir danken Froonck für diese wunderbare Zusammenarbeit und dieses tolle #Comeback in dieser Zeit!

//

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch gerne!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern