Sommer- & Familienfest der Elementar Analysensysteme GmbH

Familienfest in Langenselbold

Das Sommer- und Familienfest der Elementar Analysensysteme GmbH in Langenselbold ist eines der schönsten Firmenevent, die wir bisher unterstützen durften. Mit einem 4-köpfigen Team waren wir vor Ort.

Das Außengelände eignet sich fantasisch für unsere Spiele- und Eventstationen! Das Wetter war erfreulicherweise auch auf unserer Seite. Auf einer sehr großen Wiese bauten wir unsere Fußballtore und weitere Ballspiele auf. Eine Vielzahl von Spielestationen, wie Eierlauf, Sackhüpfen, Schwungtücher und weitere Hüpfspiele gab es zu entdecken. An unserem XXL Mensch Ärgere Dich Nicht erfreuten sich auch die Erwachsenen. Ein absolutes Highlight war natürlich die große Hüpfburg, auf der die Kinder sich so richtig austoben konnten.

Riesenseifenblasen für alle Altersklassen

Das Wetter hätte für unsere Riesenseifenblasen tatsächlich nicht besser sein können: Kinder aller Altersklassen erfreuten sich an den in bunten Farben leuchtenden Figuren. Bei leichtem Wind, wie an diesem Tag, schweben sie besonders weit, sodass sie auch große Flächen einnehmen können. Unsere Mitmach-Sets bestehen aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen, sodass sie bei allen Teilnehmern Erfolgserlebnisse ermöglichen.

An zwei Basteltischen wurde eifrig gemalt und gebastelt: Flugzeuge, Masken und Schildkappen komme grundsäzlich überall gut an. Auch wir wurden von den Kindern reichlich mit Selbstgebasteltem beschenkt. Wer nicht auf Papier malen wollte, durfte sich auf dem Boden austoben. Mit bunter Kreide und großen Schablonen wurde der große Hof kreativ verschönert. Auch Kinderschminken durfte natürlich nicht fehlen.

Unsere Angebote kamen sogar so gut an,dass das gesamte Team spontan eine Stunde länger gebucht wurde. Ein schöneres Komplimenten kann es für die eigene Arbeit doch gar nicht geben!

Zauberei und ganz viel Magie von Magier Steasy

Eine große Freude ist es immer wieder, wenn man Freunde und Partner auf Veranstaltungen trifft und im Zusammenspiel solche Veranstaltungen komplettieren kann. Demnach habe ich mich sehr gefreut, dieses Event gemeinsam mit einem meiner talentiertesten Partner Steasy zu bespielen. Er schafft es immer wieder aufs Neue Groß und Klein mit seinen Tricks zu verblüffen und in seinen Bann zu ziehen.  Ich hoffe, dass wir noch oft gemeinsam auf Veranstaltungen performen können. Egal für welches Event, eine Buchung von Steasy lege ich euch immer sehr zu Herzen. Er ist ein Garant dafür, dass jede Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleibt.

Gerne unterstützen wir auch Ihr Unternehmen bei der Planung und Durchführung familienfreundlicher Angebote!

ForderN Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit uns an!

Mehr Infos unter: Firmenevents