1. Geburtstag mit Mickey, Minnie, Clown & Co.

Ende Februar unterstützen wir bei der Ausrichtung eines 1. Geburtstags. Ein solch besonderer Geburtstag ist vor allem für die Eltern etwas ganz besonderes! Die Feier fand ganz außergewöhnlich in einem Fitness-Studio statt. Mit einem riesigen Buffet, einzigartiger Ballonkunst, Kinderschminken, einem Clown und tollen Spielen wurde der Geburtstag mit Eltern und Kindern gebührend gefeiert. Ein Event- und Kinderfotograf hielt diesen besonderen Tag für die Familie mit schönen Fotos fest. Für jeden Alter war das passende dabei. Wichtig war es vor allem, dass das noch sehr junge Geburtstagskind nicht berfordert wurde.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch die Eltern waren von unserer „Kinder“schminke äußerst angetan und ließen ihre Gesichter von uns verschönern.