Besucht uns auf den Hochzeitsmessen in Bad Homburg oder Langen

Kinderbetreuung auf der Hochzeitsmesse am 21.10. in Bad Homburg und am 04.11. in Langen

Besucht uns am 21.10. auf der Hochzeitsmesse in Bad Homburg (Steigenberger Hotel Bad Homburg Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe) oder am 04.11. in der Stadthalle Langen. Wir sind stolz darauf der diesjährige Partner für Kinderbetreuung der Hochzeiten & Events Messen Rhein Main zu sein!

Wir sorgen uns gerne um eure Kinder, während ihr die neuesten Hochzeitstrends ausfindig macht. Eine Vielzahl toller Stände wartet auf euch und ermöglichen euch, die perfekte Hochzeit an nur einem Tag zu planen. Eure Kinder werden in der Zwischenzeit von unseren pädagogischen Mitarbeitern gut umsorgt. Wie spielen, basteln und malen mit ihnen. Und natürlich haben wir uns auch das ein oder andere Extra überlegt. Wir garantieren euch einen stressfreien Messebesuch, nachdem nicht nur ihr, sondern auch eure Kinder zufrieden nach Hause gehen.

Für Fragen bezüglich der Kinderbetreuung auf eurer Hochzeit stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung. Das Besondere ist, dass ihr euch Live selbst davon überzeugend könnt, wie gerne wir unsere Arbeit machen. Für uns gibt es nämlich nichts Schöneres als Lachende Kinderaugen. Daher geben wir unser Bestes den Messeaufenthalt für die Kinder zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Gerne unterstützen wir euch dann auch an eurem besonderen Tag mit unserer professionnelen Kinderbetreuung. Von Kinderschminke, über Glitzertattoos, Mal- und Bastelangeboten und Spiele für alle Altersklassen, wir bringen alles mit zu Ihrer Wunschlocation. Habt ihr ein bestimmtes Motto, dann binden wir das gerne in unser Kinderprogramm mit ein. Auf Wunsch basteln wir mit den Kindern gemeinsam eine Überraschung für das Brautpaar. Besonders dankbar sind die Eltern vor allem, wenn wir mit den Kindern essen. So können alle eure Gäste das Festessen in Ruhe genießen. Auf Wunsch bereiten wir auch eine Chill- und Kuschelecke zur späten Stunde vor, in der die Kinder sich zurückziehen können. Die Buchung eines Babysitter-Service ist ebenfalls möglich.

An beiden Tagen erhaltet ihr außerdem 10% Rabatt auf alle Angebote !

Ich und mein Team, wir freuen uns sehr auf euren Besuch auf der Hochzeitsmesse !

Mehr Infos unter: Hochzeiten oder unter Ankaro Events Facebook

Ihr schafft es leider nicht am 25.03. zur Hochzeitsmesse? Dann können wir uns gerne auch an einem anderem Termin treffen oder telefonieren: Jetzt unverbindlichen Termin oder Angebot anfordern!

Hochzeitsmesse