Einhorn und Feen Kindergeburtstag

Einhorn, Fee Kimama und jede Menge Glitzer!

Eine Traumwelt mit Feen und Einhörnern durften wir auf einem 5. Mädchengeburtstag erschaffen. Fee Kimama, was in Feensprache Schmetterling bedeutet, besuchte die Kinder und überreichte jedem seinen eigenen Einhornnamen. Zu Beginn wurden die Kinder in ihren Wunsch-Motiven geschminkt und mit Glitzerstaub bestreut. Währenddessen gestaltete jeder sein persönliches Einhorn fantasievoll auf Papier sowie einen eigenen bunten, glitzernden Harreifen.

Als Fee Kimama von einem verschwundenen Einhornbaby erzählte, machte sich die Gruppe zugleich auf die Suche. Es war gefüllt mit Süßigkeiten und schönen Überraschungen für jedes Kind. Ein Spiel und ein gemeinsamer abschließender Einhorn-Tanz rundeten die Geburtstagsfeier ab.

Buchen auch Sie Fee Kimama für Ihr Event!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Veranstaltungen oder unter Ankaro Events Facebook