Kindergeburtstage planen ist unsere Leidenschaft!

Jeder Kindergeburtstag ist einzigartig – doch manchmal soll es etwas ganz Besonderes sein. Zudem ist die Planung einer solchen Feier für die Eltern häufig mit viel Stress verbunden.

Wir nehmen euch gerne die komplette Planung ab oder übernehmen Teilleistungen. Wir spielen, toben, basteln mit den Kindern und überraschen sie mit tollen Extras, wie einem Auftritt der Lieblingsprinzessin, eines Superhelden, von Minnie Mouse, einem unserer Zauberer, Clowns oder Akrobatikkünstler. Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Pädagogen und Künstlern, die wir gerne an euch weitervermitteln. Gemeinsam haben wir bereits viele verschiedene Veranstaltungspakete geschnürt. Vielleicht passt ja das ein oder andere auch zu eurem Kind!

Gerne organisieren wir auch einen Ausflug auf einen Abenteuerspielplatz, einen Erlebnisbauernhof oder einen Kletterwald. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam mit euch und eurem Kind planen wir den perfekt auf euch abgestimmten Kindergeburtstag, den ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet. Neben der passenden Deko unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Motto-Torte, einem Catering-Service und der Gestaltung von Einladungskarten.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Aktuelle Beispielprojekte für einen Kindergeburtstag findet ihr hier: Kindergeburtstage oder schaut euch unser Image-Video an!