Kinderbetreuung – Hochzeit in Prichsenstädt

Kinderbetreuung auf einer Hochzeit im idyllischen Prichsenstädt bei Würzburg

Das Hochzeitssaisonende in 2018 fand Ende Oktober im idyllischen Prichsenstädt statt. Wir waren für eine Kinderbetreuung gebucht, die so gut ankam, dass wir wie so oft in die Verlängerung gehen durften. Bei dieser Gelegenheit möchten wir das Hotel Freihof empfehlen, in dem die Hochzeit statt fand. Wir hatten ein ganzes Stockwerk für uns und die Kinder zur Verfügung und konnten so ein wahres Kinderspieleparadies schaffen.

Vorherige Detailplanung zahlt sich aus!

Das Brautpaar hatte ich schon bereits im Januar, das heißt ganze 10 Monate zuvor kennenlernen dürfen. Bei einem zweiten Treffen im Sommer klärten wir die letzten Details. Fotos der Location, der genaue Ablaufplan und Namen sowie Altersverteilung der Kinder halfen, die richtigen Angebote mitzubringen und den Tag so auch für die Kinder unvergesslich werden zu lassen.

Krabbelecke mit Puppen und Autoteppich für die Kleinen, Bastelangebote für die Großen und eine Knetstation, bei der sie dann alle beisammen und mit Freude dabei waren. Auch bei dem gemeinsamen Geschenk für das Brautpaar halfen alle Kinder kreativ mit. Dazwischen wurde gespielt und natürlich wie immer das ein oder andere Gesicht mit Schminke und einem Glitzertattoo versehen. Was für ein toller Tag !

Eine professionelle Kinderbetreuung ist ein echter Gewinn für eure Hochzeit oder Veranstaltung!
Schaut euch auch gerne einen kleinen Ausschnitt von der Hochzeit im Naturfreundehaus Rüsselsheim Anfang Juli an: Facebook Video

Plant ihr auch bald eine Hochzeit oder ein anderes Familienfest? Wir unterstützen euch sehr gerne!

Besucht uns gerne auf der Hochzeitsmesse in Mörfelden am 31.03. !
Ihr könnt gleich eure Kinder mitbringen und so einen ersten Einblick in unsere Arbeit erhalten. Unser Messestand bietet als Kooperationspartner auch die Kinderbetreuung vor Ort an. Hier warten auch spannende Gewinnspiele auf euch!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern