„Letztes Jahr am 07.08.21 hatten wir unsere Traumhochzeit. Die wundervolle Katharina und ihr Team haben uns dabei in der Kinderbetreuung unterstützt! Da wir als Brautpaar selber erst einen 3 jährigen Sohn hatten war uns dieses Thema natürlich sehr wichtig, vor allem weil er etwas mehr Betreuung braucht als andere Kinder. Schon beim ersten Telefonat mit Katharina, hatte ich ein wunderbares Gefühl und war mir sicher das wird klappen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar ich war genau dieses Team von Ankaro vor Ort gehabt zu haben. Wir hatten sofort ein Gefühl des Vertrauens, unser Kind hatte einen wunderschönen Tag mit Katharina und konnte sich voll austoben ohne viel von dem ganzen Trubel drum herum mitzubekommen. Wir als Brautpaar konnten die Hochzeit genießen ohne uns Sorgen um unser Kind machen zu müssen. Auch die anderen skimmer wurden wunderbar betreut. Der Babyphone Service zur späten Stunde war auch sehr wertvoll für uns. Wir danken euch von Herzen für Eure Mühe und wundervolle Arbeit. Ihr seid unglaublich tolle Menschen und dafür können wir nicht genug dankbar sein. Wir hoffen das wir Euch irgendwann mal wieder auf einen Event dabei haben können. Wir wünschen euch weiterhin nur das beste! Von Herzen Valentine K.“ [Valentine Kaludjerovic]