Kindernikolausfeier bei Continental Teves

AM 08.12. UNTERSTÜTZTEN WIR DIE KINDERNIKOLAUSFEIER BEI CONTINENTAL TEVES IN FRANKFURT MIT WEIHNACHTLICHEN AIRBRUSH UND GLITZER TATTOOS!

230 Mitarbeiterkinder der Firma Continental Teves in Frankfurt Rödelheim besuchten 2017 die alljährliche Kindernikolausfeier. Es wurde gebastelt und gebacken, da durfte auch das Kinderschminken sowie Airbrush und Glitzer Tattoos nicht fehlen, wobei wir sehr gerne unterstützten! Der Nikolaus brachte am Ende selbstverständlich höchstpersönlich die heiß herbeigesehnten Geschenke, welche für den perfekten Abschluss sorgten.

Die Kindernikolausfeier war ein voller Erfolg und ist nur eine von vielen familienfreundlichen Angeboten, die Continental seinen Mitarbeitern anbietet. Das Unternehmen gilt als Best Practice Beispiel für eine gelungene Umsetzung familienfreundlicher Maßnahmen. Ankaro Events ist dankbar bereits zum wiederholten Male ein Teil davon sein zu dürfen! Wir freuen uns schon heute auf das nächste Event!

Gerne unterstützen wir auch Ihr Unternehmen bei der Planung und Durchführung familienfreundlicher Angebote!

ForderN Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit uns an!

Mehr Infos unter: Firmenevents
Informationen zur Karriere bei Continental finden Sie hier:
Continental – familienfreundlicher Arbeitgeber