Zauberhafter Minnie Mouse Geburtstag

Kunterbunter Minnie Mouse Geburtstag in Wiesbaden

Im April war Minnie Mouse zu Gast auf einem 3. Geburtstag in Wiesbaden. Die kleine Mia hatte geladen und sich zur Feier des Tages selbst in eine zuckersüße Minnie Mouse verwandelt. Wir feierten in einem Geimeindesaal. Diesen hatte die Familie vorab liebevoll dekoriert.

Kinderschminken und Glitzertattoos sorgten für den zusätzlichen Glamour. Anschließend bastelten wir Namensschilder. Sie hatten die Form einer Mickey oder Minnie Mouse. Nebenher gab es zum Malen schöne Ausmalbilder. Diese sorgten für mit schönen Stempeln für große Begeisterung. Wer wollte konnte außerdem Minnie und Mickey Figuren basteln, deren Arme aus Puderzucker-Bonbons bestand. Beispielsweise wurde bereits eine vorbereitet.

Unsere Highlights: Knete, Schwungtuch und Kindertanz

Ein weiteres Highlight war die selbstgemachte Knete mit der die Kinder sich lange und ausdauernd beschäftigten. Mit Teigrollen und Knetbesteck und Ausstechern bewaffnet entstanden hier tolle Kunstwerke. Auch die Eltern hatten ihren Spaß!

Im Partyraum sorgten wir mit einem Schwungtuch für viel Gelächter und Bewegung bei den Kleinen. Altbekannte Kinderlieder wie „Chu Chu Wa“ und „Aramsamsam“ lockerten auch das schüchternste Kind auf. Zuletzt tobten und tanzten die Kinder ausgelassen. Auf aufblasbaren Gitarren und weiteren Instrumenten klimperten die Kinder zu ihren Lieblingshits mit. Schließlich wurde das schöne Fest mit dem Geburtstagskuchen beendet.

Buche Minnie Mouse jetzt auch für Dein Event! Wir passen das Motto an jede Altersklasse an!

Gerne kümmern wir uns auch um die Deko oder bereiten individuelle Goodie Bags vor. Die Inhalte werden auf das Motto genau abgestimmt und jede Tüte auf Wunsch mit den Namen der Kinder versehen. Außerdem vermitteln wir viele Künstler, wie Zauberer oder Clowns. Kontakte zu professionellen Cateringfirmen leiten wir ebenfalls gerne weiter!

Demzufolge sorgen wir gerne für alles und ihr müsst euch um nichts mehr kümmern. So dass ihr die Party in vollen Zügen genießen könnt! Also fragt gerne gleich alles mit an.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Veranstaltungen oder unter Ankaro Events Facebook