Babyshower – It’s a Boy!

Mitte Juni durfte ich eine bezaubernde Babyshower organisieren. Nachdem das Wohnzimmer in verschiedenen Blau- und Weißtönen mithilfe von Luftballons, Luftschlangen, Girlanden und PomPoms verziert wurde und auch das farbig abgestimmte Essen und Trinken mit dazugehörigem Tischset liebevoll drapiert wurde, wurden die zahlreichen Gäste in Empfang genommen. Die werdende Mami wurde in der Zwischenzeit nach draußen geschickt und erst als alle vollzählig waren mit einem kräftigen Applaus wieder in ihrem eigenen, jetzt völlig blauen Heim, begrüßt.
Mit blaue gefärbter Limo und (alkoholfreiem) Prosecco wurde angestoßen. Es folgten viele tolle Spiele, wie Baby-Wetten, Ratespiele, Bauchabmessen, Babybrei-Tasting u.v.m. Vor allem konnte sich die werdende Mami mit ihren Freundinnen austauschen und wertvolle Tipps erfahrener Muttis erhalten. Ein Bild als individuelles Gästebuch mit Fingerabrdrücken sowie viele tolle Fotos der Photobooth-Aktion werden noch lange an diese tolle Babyshower erinnern. Es war alles in allem ein gelungener und für alle Gäste sehr entspannter Nachmittag.

Ihr werdet auch bald Mami? Erspart euch und euren Freunden den Stress und holt euch meine Unterstützung mit dazu! Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Baby Shower