Kinderbetreuung auf einer Hochzeit in Wörrstadt

Kinderbetreuung auf einer marokkanischen Hochzeit in Wörrstadt

Ankaro Events unterstützte mit seiner professionellen Kinderbetreuung die erste Hochzeit des Jahres und leitete somit die Hochzeitssaison 2018 ein. Wir waren zu Gast auf einer marokkanisch-palästinenschen Hochzeit in Wörrstadt. 15 Kinder bespaßten wir mit drei Betreuern über ganze 6 Stunden lang. Was sich erst so lange anhörte, verging wie im Flug. Bereits eine Stunde vorher trafen wir ein und bereiteten den Kinderraum vor. Es herrschten Traumbedingungen, denn die Location verfügte über einen eigens angedachten Raum für Kinderbetreuung. Durch unsere mitgebrachten Accesoires, Materialien und Spielsachen wurde der Raum schnell zu einem wahrhaftigen Kinderparadies.

Am Basteltisch wurden schöne Masken, Schmetterlinge und Papierblumen gebastelt. Natürlich erfreuten sich auch das Kinderschminken und die Glitzertattos wie immer größter Beliebtheit. Die großen Altersunterschiede der Kinder (2-10 Jahren) bereiteten uns keine Probleme, da wir Spielzeug für alle Altersklassen mitgebracht hatten. Die kleinen Mädchen erfreuten sich stundenlang an den Puppen, die Jungs an Lego und den Autos auf dem Autoteppich. Für die älteren gab es ein extra Bastelprogramm und jede Menge verschiedene Gesellschaftsspiele. Unser Spielzelt mit Tunnel und Kindersofa bot ebenfalls viel Raum für fantasievolle Rollenspiele der Kinder. Ein Highlight der Kinderbetreuung war das Kneten mit der eigens angefertigten Knete. Da diese aus Mehl und Lebensmittelfarbe besteht ist es auch kein Problem, wenn diese mal ausversehen im Mund landet. Ganz besonders viel Spaß bereitete außerdem die Kinderdisco. Mit aufblabaren Musikinstrumenten und PomPoms tanzten konnten sich die Kinder richtig austoben, bis wir gemeinsam zu Abend aßen.

Bei der abschließenden Polonaise in den Saal, überreichten die Kinder eine mit Fingerfarben zuvor selbst gestaltete Leinwand an das Brautpaar. Wir verabschiedeten uns müde, aber glücklich un zufrieden und fuhren zurück nach Frankfurt. Wir wünschen dem jungen Brautpaar wie immer alles Liebe und Gute und danken, dass wir dabei sein durften.

Impressionen von diesem schönen Tag findet ihr hier: Impressionen Hochzeit 2018

Ihr heiratet auch oder plant ein anderes großes Familienfest?
Wir kümmern uns gerne um eure Kinder!

Kontaktiert uns noch heute und fordert ein unverbindliches Angebot an!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern