Bunte Gesichter, Spiel & Spaß in Rodgau

Am 13.04. unterstützten wir zu zweit eine wunderschöne türkische Hochzeit in Rodgau. Anwesend waren ca. 20 Kinder. Das Brautpaar hatte für uns schon eine liebevoll dekorierte Kinderecke am Rande des Saales vorbereitet. Tolle Minnie & Mickey Mouse Luftballonfiguren, eine Candybar und eine Fotowand aus Rosen sorgten für ein schönes Ambiente. An einem Kindertisch konnten die Kinder malen, Schmetterlinge und andere Tiere aus bunten Pfeifenputzern basteln und ihre eigenen Kratzbild-Armbänder gestalten. Daneben bot unsere mobile Spiel und Spaß Box mit einem Zirkuszelt, Hüpfbällen, Softbällen, Springseilen, einem Spieltunnel u.v.m. tolle Möglichkeiten zum Toben und Auspowern. Das Kinderschminken war wie immer ein Highlight und kam sehr gut an.
Besonders gefreut hat uns der O-Ton eines kleinen Mädchens: „Das war die schönste Hochzeit auf der ich bisher war! Sonst ist mir immer langweilig und hier habe ich total viel Spaß!“ Das Brautpaar und die Gäste waren so zufrieden, dass sie spontan eine weitere Betreuungsstunde buchten, sodass wir statt 2 Stunden, ganze 3 Stunden vor Ort waren. Freie Spiele mit kleinen Gewinnen rundeten den Abend ab. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht – die Hochzeitssaison ist somit für uns eröffnet! Ich freue mich auf viele weitere solch schöne Aufträge und Momente! Solltet ihr auch bald heiraten und es sind viele Kinder vor Ort, würde ich mich sehr freuen, euch mit einer kreativen Kinderbetreuung unterstützen zu dürfen! Eure Katharina

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern
Schauen dir unser neues Video an: Wedding Impressions

Viele aktuelle Eindrücke und Infos erhaltet ihr auch auf unserer Facebook Seite: Ankaro Events Facebook