Hochzeit in Zwingenberg

Am Freitag unterstützten wir wieder eine sehr schöne Hochzeit in Zwingenberg. Diese fand im Restaurant Kaltwassers Wohnzimmer statt und für unseren Kinderbereich stand ein kompletter Felsenkeller zur Verfügung. Ganze 4,5 Stunden spielten, bastelten und malten wir mit den Kindern. Wir aßen zusammen und natürlich gab es auch wieder das obligatorische Kinderschminken und Glitzertattoos. Auch die Erwachsenen waren gerade von den Glitzertattoos sehr angetan und fühlten sich in unserem Kinderbereich sichtlich wohl. Ein besonderes Highlight war das von den Kindern mit bunten Fingerabdrücken gestaltete Bild, welches am Ende an das Brautpaar feierlich überreicht wurde. Dank der vielen Möglichkeiten an Spielen und Ideen, kam nicht ein Moment der Langeweile auf. Die Eltern konnten derweil ein Stockwerk höher in Ruhe speisen und die Hochzeit genießen. Der Abschied viel allen schwer, doch mal soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist! Zum Abschluss erhielt jedes Kind noch einen kleinen Beutel mit kleinen Geschenken von Ankaro Events & Concepts.

Wir hatten eine tolle Zeit mit wundervollen Kindern und freuen uns schon sehr auf die nächste Hochzeit!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Hochzeiten & Familienfeiern