Grüneburgpark Sommerfest

Am 09. September unterstütze das Ankaro Team das Sommerfest im Frankfurter Grüneburgpark mit einem ansprechenden Kinderprogramm.

Mit dem Sommerfest des Grüneburgparks wurde die Fertigstellung der Grundsanierung des Parks (vor allem der Wege & Spielplätze) gefeiert. Der 200. Geburtstag von Siesmayer war ein zusätzlicher Anlass. Zudem fand das Sommerfest im Rahmen von „Grüne Kunst für Alle“ von Garten RheinMain statt. Über 4 Stunden schminkten, spielten und bastelten wir mitten im Grüneburgpark! Unsere selbstgebastelten Papierrosen schmückten nach kurzer Zeit fast jeden Besucher und trotz mäßigem Wetter war unser Stand durchgängig mehr als nur gut besucht.

Wir danken der Stadt Frankfurt, dem Grünflächenamt und der Agentur Ubermut für diesen großartigen Auftrag!

Bilder von diesem tollen Tag finden Sie hier: Sommerfest Grüneburgpark

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Veranstaltungen