Eisprinzessinnen Geburtstag Deluxe

Am 18.03. wurde ein Mädchentraum wahr! Wir verwandelten das Zuhause einer kleinen Eisprinzessin zu Ihrem 4. Geburtstag in eine blau-glitzernde Märchenwelt. Die perfekt auf das Thema abgestimmte Deko sorgte zunächst für die notwendige Atmosphäre. Anschließend wurden alle Mädchen mit Schminke und Glitzer in Prinzessinnen verwandelt. Am Basteltisch wurden mit bunten Farben Elsa und Anna Ausmalbilder bemalt und Bilderrahmen verziert. Als absolutes Highlight kam Elsa höchstpersönlich vorbei und sang dem Geburtstagkind ein Ständchen, erzählte Geschichten und tanzte mit den Kindern zu Lass jetzt los! Die Fotos aus der anschließenden Fotozeit wurden direkt ausgedruckt und konnten als Mitgebsel in den gebastelten Bilderrahmen von jedem Kind direkt mitgenommen werden.

Lass auch du Mädchenträume jetzt wahr werden!

Mehr Infos unter: Kindergeburtstag

Schaut euch die Impressionen im Video an: Eisprinzessin Geburtstag Impressionen