Babyparty in Bockenheim

Ausrichtung einer Babyparty

Am letzten Wochenende durfte ich mal wieder eine Babyparty ausrichten. Diesmal in Frankfurt Bockenheim, meiner neuen Heimat. Die Freundinnen wünschten sich für die werdende Mama einen dekorierten Tisch für 6 Personen mit Torte, Luftballons und Deko alles in Blau – denn unterwegs ist ein kleiner Junge. Im Vintage Stil deckte ich alles schnell und liebevoll im Restaurant Cafe Lilium ein. An dieser Stelle auch vielen Dank an das Restaurant! Für einen gelungenen Abend erhielten die Mädels von mir noch Tipps für Spiele und die weitere Gestaltung des Abends. Die werdende Mami war sichtlich überwältigt und laut meiner Auftraggeberin war es ein gelungener Abend!

Ihr werdet auch bald Mami? Erspart euch und euren Freunden den Stress und holt euch meine Unterstützung mit dazu! Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

Mehr Infos unter: Baby Shower